Dienstag, 19. März 2013

P190313

Eine kurze Rückmeldung gefällig? :p ... Ich habe momentan leider kein Internet ... -.- also hauptsächlich im Büro nicht. Unsere Firewall ist Schrott... Und nun muss ich warten auf neue Ware. :/ es ist ganz furchtbar. Die Arbeit bleibt liegen ... Man kann nichts tun. O.o Ich hoffe das ich spätestens morgen endlich wieder Internet habe. :) 

Das Septum Piercing hat übrigens geklappt. Wie es aussieht dürftet ihr noch rechts bei dem Instagram Widget sehen können. ^^ Das stechen selbst tut nicht weh, aber für mich persönlich war das durchschieben des Steckers eher unangenehm. Das Tränen fließen ist anscheinend normal, da die Nase ja gereizt wird. :D Ich sah auf jeden Fall aus wie ein "emo" sagte mein Piercer. XD 

Ich bin damit zufrieden und hoffe das ich es drinne behalten kann. Ich bin Wiedermal Ausnahme Zustand und man hat mich vorgewarnt, das auf Grund des geringen Feldes zwischen den Knorpeldicken das Piercing 60 zu 40 gut klappen wird. Wenn die Reizung der Nasenwand nicht innerhalb 14 Tagen weg sein sollte, muss ich es wieder herausnehmen. Aber dafür darf ich mir dann kostenlos egal welches aussuchen. :) 

Ich muss jetzt wieder los ins Büro. Drückt mir die Daumen dass ich wieder an die Außenwelt angebunden bin. ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥