Sonntag, 3. März 2013

Skiurlaub in Polen & endlich wieder zur Familie

Wieder da ;) ..

Falls ihr es bemerkt hab war ich die letzte Woche in Polen meinem Heimatland und habe dort meine Familie besucht und auch einen kurzen Skiurlaub genossen. Mit viel Sonne ^^ fast schon zu viel, denn es war mit Ski Klamotten eindeutig zu warm. 
Ich werd euch die nächsten Tage bezogen auf diesen kurzen aber sehr schönen Urlaub ein paar posts zu schreiben. ;) hier einmal 3 Bilder von dem Mega Wetter 



Man dachte am letzten Tag sogar fast schon es würde so heiß das der Schnee auf dem Berg weg schmelzen würde. ;)

Kommentare:

  1. das sieht toll aus, wusste nicht, dass man in polen ski fährt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ es gibt sehr viele Gebiete, hätte ich anfangs auch nicht gedacht. und zum glück sind diese nur 3 Stunden von meiner Familie dort entfernt. :) jedes Jahr bin ich 1x da. ich hoffe nächstes jahr auch wieder ^^ Diesmal war das Wetter auch verdammt gut zu uns, wenn man bedenkt das letztes Jahr Hagel und Schneesturm an der Reihe gewesen sind ^^

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥