Montag, 4. März 2013

Travel Make-up Bag(s) : Actually USED - Was wurde wirklich benutzt

Bevor es auf die Reise ins Heimatland ging, musste ja der Koffer und das Beautytäschchen gepackt werden. Ich habe euch mal Bilder davon gemacht was ich mitgenommen habe und was ich tatsächlich gebraucht hab. :)
 
Dinge die ich eingepackt habe waren in der 1sten Tasche die folgenden: (von links nach rechts & danach die Reihe darunter)
Batiste Trockenshampoo, Loreal Elvital Shampoo & Spülung, Fa Duschgel, Glisskur Sprühkur, Rexona Deo, Catrice Infinite Matt Make Up, Catrice Photofinish Make Up, Playboy Play it Rock, Signal Zahncreme, Tangle Teezer, bebe Creme, Balea Spitzenfluid, P2 Fixing Spray, Anatomicals Creme, Essence getönte Tagescreme, Kamill Handcreme, Toupierbürste, Essie Nagellack Lovie Dovie, Zahnbürste, Konturpinsel, Foundationpinsel, Puderpinsel, P2 Bronzer, Puder, Catrice Puder
 
Gebraucht habe ich von diesen Sachen : Tangle Teezer, Loreal Shampoo & Spülung, Fa Duschgel, Glisskur Sprühkur, Rexona Deo, Signal Zahnpasta, bebe Creme, Balea Spitzenfluid, Catrice infinite Matt Make Up, Playboy Play it Rock, Essie Lovie Dovie Lack, Zahnbürste
 
 
Für den Großteil an Schminke in meinem kleineren Schminktäschchen, habe ich folgende Produkte eingepackt: (Reihenfolge genau wie oben)
Loreal Nude Magique Bb Creme, Catrice Glamour Doll, Essence I love Extreme, Astor Play it big, Loreal Volume Million Lashes, Essence Eyeshadow Base I love Stage, Catrice Made to Stay Highlighter, Catrice Concealer, H&M Manhunter Lack, Catrice The Nuder the Better Lippenstift, Maybelline 35 on and on Bronze & 65 pink-gold, Catrice Camouflage Concealer, Manhattan Concealer&Puder, Loreal Kajal, P2 Kajal, Essence Augenbrauenstift und noch der Essence Eyelinerpen.. :) puh...
& jetzt Überraschung, 1 Produkt wurde nicht benutzt, der Rest komplett wurde zumindest 1x verwendet, in der gesamten Woche. Das einzige Produkt welches ich nicht verwendet habe, war der Highlighter von Catrice, den ich für gewöhnlich unter der Braue und im Innenwinkel des Auges verwende.
 
Mein Fazit für's nächste Mal: Einfach nur BB Creme und Augen MakeUp Produkte mitnehmen. :) Puder, Bronzer brauche ich nicht. Genauso wie es eine Feuchtigkeitscreme auch tut. Da brauche ich nicht mehrere.. :) Aber man nimmt ja immer mehr mit, als man braucht.
 
Dinge die ich vergessen hatte: Nagellackentferner, Rasierer & Reinigungstücher ^^ Diese Dinge wurden direkt im polnischen Rossmann eingekauft ^^
 
So gesehen, war ich doch relativ gut vorbereitet oder? :p

Kommentare:

  1. Ich nehme auch immer mehr mit als benötigt, es ist echt schlimm!
    Aber man will halt auch auf nichts verzichten, ne :-).
    Schöne Auswahl bei Dir *_*.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Genau das. Nachher steht man da, und irgendwas wichtiges fehlt. :P Ich glaube aber bei uns Frauen ist es ganz normal zu viel dabei zu haben... Das ist wie bei Eichhörnchen die für den Winter bunkern. :P

      Löschen
  2. Ich packe immer zu viel ein! Und dann benutze ich nicht mehr wie 1/3! Aber wenn ich dann was nicht dabei habe, brauche ich es irgendwie, bzw. wünsche es mir herbei!
    Eine BB Cream nehme ich auch immer mit, der Allrounder! Und die Essence I Love Extreme darf auch nicht fehlen! Bei Lidschatten kann ich mich immer nicht entscheiden! Bei Reinigungs- und Pflegeprodukten greife ich dann immer auf das Kleinformat zurück. Was ich halt da habe! LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Reinigungsprodukte betrifft, hatte ich mir auch ein paar Tage vor Abreise, die Miniatur Versionen von allem angesehen. Habe mich aber doch dagegen entschieden diese zu kaufen, da der Preis wenn man genauer überlegt total daneben ist, für das bisschen Produkt. Ich hätte auch besser drüber nachdenken sollen, wie ich im Nachhinein festgestellt habe, da es ja auch diese Umfüllfläschchen gibt, wo man von seinen Originalprodukten was abpüllen kann. -.-* Das einem das auch nie vorher in den Sinn kommt ^^

      Löschen
  3. ich benutze auch immer nur 1/3 davon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bei mir auch überrascht, wie viel ich eigentlich doch davon verwendet habe, was ich mitgeschleppt hab. Dachte auch anfangs das ich höchsten 1/5 davon brauchen werd :p

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥