Montag, 29. April 2013

20 Facts about Me / 20 Fakten über meine Person

Ich hab bei der Nani diesen TAG gesehen und dachte, den möcht' ich auch machen.
Hier also meine 20 Fakten  ;)
 
1. Ich bin absolut chaotisch, ordnen/aufräumen/ausräumen nehme ich mir jedes Mal vor, schiebe es aber immer vor mir her...
 
2. Wenn Menschen auf dem Wissensstand der Grundschule hängen geblieben sind, macht es mich wirklich aggressiv!! Ich kann nicht verstehen, wie man im Laufe der Jahre keine zusätzlichen Interessen, kein weiteres Wissen und keine Allgemeinbildung haben kann. Man muss aber kein Genie sein, und auch nicht studiert haben...
 
3. Meine Ticks sind fast schon krankhaft. Türklinken kann ich nur mit über-gezogenem (über die Hand) Pulli anfassen (die ganzen Bakterien, wenn Leute sich in die Hand niessen usw), Steckdosen ziehe ich immer nur am Kabel raus (sollte man nicht tun, ich weiß!aber ich hab Angst vor einem Stromschlag^^)
 
4. Meinen Launen überraschen mich sogar selbst. Das kann innerhalb von Sekunden wechseln :)
 
5. Ich steh total auf Auto's. Meine Auto's bleiben nie Standard, irgendwas muss immer dran gemacht werden, sei es Felgen, Scheinwerferblenden oder früher auch Gewindefahrwerk, Stoßstangen usw. Ach, und eine vernünftige Musikanlage sowieso.
 
6. Nike Classics sind meine liebsten Schuhe. Ich habe eine ganze Zeit lang Nike's gesammelt.
 
7. Mit meinem Aussehen bin ich nie! zufrieden. Egal was ich auch tue. Mangelndes Selbstbewusstsein? ... ich denke schon :/
 
8. Ich könnte mich nur von Schokolade ernähren. Ich liebe Schokolade :D
 
9. In meiner Gymnasial Zeit wurde ich von den Mädels aus meiner Klasse super schlimm gemobbt, nachdem diese jahrelang super gute Freunde gewesen sind. Ich habe wirklich jeden Tag geweint... :(
 
10. Diese Gymnasial Zeit hat mich aber so sehr geprägt, das ich mir heutzutage nichts mehr gefallen lasse und auch danach in den Berufskollegen und im Alltag etc. die Schwächeren immer in Schutz nehme!!
 
11. Panische Angst habe ich vor Blutabnahmen ! Tattoo's und Piercing's sind jedoch für mich kein Thema -.-*
 
12. Kinder zu kriegen ist mein aller-liebster Wunsch. Ein oder zwei wären schon sehr schön, nur dazu müsste ich erstmal die Angst vor den Blutabnahmen überwinden :'( Ansonsten wäre ich bestimmt schon Mama. :( (schade..) 
 
13. Mein jetziger Freund ist der Mann für's Leben, das ist mir nach den überstandenen Höhen und Tiefen definitiv bewusst und evtl. kommt auch bald die Hochzeit :P wer weiß ^^
 
14. In meinem Praktikum im Altenheim habe ich einer bereits verstorbenen Nonne einen Kaffee angeboten ´o.O, erst nachdem ich Sie an der Hand angefasst habe, und mir ein Schauer über den gesamten Körper gelaufen ist, wusste ich, dass diese Dame bereits tot war.
 
15. Ich verstehe mich mit Männern viel besser als mit Frauen. Daher habe ich mehr männliche Freunde. Bei meinem Partner ist es genau das Gegenteil :P Was mir ab und an ein Dorn im Auge gewesen ist :P :D
 
16. Wenn ich Musik höre, höre ich sie LAUT, sehr laut ! :)
 
17. Meine Familie ist mir das Wichtigste! Ich bin überglücklich so eine tolle Familie zu haben und schätze, respektiere und bewundere meine Eltern sehr.
 
18. Katzen sind mir die liebsten Tiere, weil sie ihren eigenen Willen haben und nicht auf Kommandos hören ;) Bei unserer Mimi merkt man, welche Laune sie momentan hat, ob Langeweile oder ob sie zickig ist, ob Sie wütend ist oder ob sie wieder jung und verspielt sein möchte :P was allerdings bei ihrer Kondition nur 1 Minute lang anhält :D
 
19. Ich bin 1,56m klein, find aber meine Größe eigentlich total genial ^^ Wenn ich größer sein will, zieh ich mir Schuhe mit Absatz an ^^
 
20. Ich achte egal wo, auf Groß- und Kleinschreibung , (so gut es geht :p). Genau wie auf das "Komma" ... Egal ob SMS, Mails, Texte, Facebook usw...
 
Ich hoffe ihr habt mich hierdurch noch ein Stück näher kennengelernt :)
Wer Lust hat kann den TAG gerne mitmachen.
 

Kommentare:

  1. Du hast deine Kommentarfunktion umgestellt o.O. und ich vergesse ständig meine Passwörter :D Mit der Page war einfacher, aber was solls...

    Ja, Schande über mein Haupt, dass ich so lange weg war. Aber ich hab auch erst seit heute Internet und übers Handy bloggen ist mir zu aufwendig.

    1.56, wirkst aber größer. Da bin ich ja ein Monster mit meinen 1.71 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn an meiner Kommentarfunktion anders o.O ich selbst hab nämlich nichts geändert :( muss man irgendwelche Codes eingeben??

      *hehe* hört sich gut an, dass ich größer wirke ^^ heißt ich seh nicht gestaucht aus :P Aber 1.71 ist wahnsinn :) dann seh ich neben dir ja aus wie ein zwerg ^^

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥