Sonntag, 21. April 2013

[KOMBI] I Love Extreme ² - Volume & Crazy Volume

Eine meiner Lieblings Mascaras bisher, war die Essence I Love Extreme Volume Mascara, mit dem dicken, fetten, Riesen-Spiralbürstchen. :) Auch wenn viele damit ein Problem haben und am Auge rumschmieren. Ich komme super damit zurecht. Das Einzige was mich an der Mascara nun doch stört ist, das ein Teil der Spiralbürsten - Häärchen (hoffe man versteht mich) fehlt. Zu Beginn hatte ich dieses dünne kleine Stück für die unteren Wimpern verwendet, aber nach ner Zeit war mir das nun doch zu anstrengend.
Nun hatte Essence vor einiger Zeit eine neue Version davon rausgebracht, die sich I Love Extreme Crazy Volume Mascara nennt. Von Crazy Volume sieht man bei dieser Mascara allerdings nicht so viel. Sie ist sehr flüssig, schön schwarz, aber Volumen ... seh ich nichts von. Diese Mascara hat ein Gummibürstchen. Es ist nicht so breit wie das der älteren Schwester, allerdings ist es genauso lang & ein Ministück länger. Was ich bei dieser Mascara auch toll finde, dass an der Spitze auch nochmal vereinzelt Bürsten zu sehen sind.
 Oben Crazy Volume Gummibürstchen und unten die Spiralbürste der Volume Mascara

Bei beiden Mascaras sind 12ml enthalten. Ich find das Verpackungsdesign total ansprechend, wegen der Farb-Kombi und weil es nichts verschnörkeltes, bauchiges oder geschwungenes hat. Manche könnten das Design als dicken Edding bezeichnen, aber mir persönlich sagt die Verpackung sehr zu.
Eine Essence I Love Extreme Mascara kostet 2,79€, unabhängig welche ihr nehmt.
Die Crazy Volume Mascara mag ich solo nicht benutzen. Ich mag dramatische Wimpern, mit viel Mascara dran. Die Crazy Volume trennt die Wimpern schön und gibt viel Farbe ab. Daher benutze ich die Crazy Volume am Ansatz der Wimpern (Anfang, bzw. direkt am Augenlid) & lege dann mit der Volume Mascara nach und wedel die Farbe nach oben zum Ende der Wimpern. Mit der Crazy Volume nehme ich dann noch "Korrekturen" vor. Ich lege noch Farbe an die Spitzen und mit den kleinen Häärchen am Ende der Gummibürste leg ich noch vereinzelt Farbe auf die äußeren Wimpernhaare.
Die Kombination aus diesen beiden Mascaras ist momentan mein absoluter Favorit, was meine Mascara Routine betrifft.
Wer er auffällig und dramatisch mag, dem ist diese Kombination sehr ans Herz zu legen.
Ich empfehle die Volume Mascara, die Crazy Volume allerdings nur bedingt (solo).
Habt ihr eine von beiden oder gar beide ins Herz geschlossen?

Kommentare:

  1. Ich besitze auch beide und finde auch beide ok. Aber im Endeffekt benutze ich doch immer die Clump Defy von MaXFactor! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich noch gar nicht. Ich hab vorher immer die False Lash Fusion von MaxFactor benutzt und fand Sie mega gut ^^ Danach kam die Volume Million Lashes von Loreal und MaxFactor geriet in Vergessenheit. Aber Clump Defy klingt genau nach meinem Geschmack ^^

      Löschen
  2. "volume mascara" hatte ich auch schon, bin ich auch sehr zufrieden damit!
    im moment benutze ich eine von body shop, welche in meinem adventskalender war :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also noch eine die damit zurecht kommt.^^ Ich find das Preisleistungsverhältnis stimmt hier mal wieder, von daher würde ich sie mir immer wieder nachkaufen. Momentan bin ich auch dabei die Dinge aufzubrauchen, die ich bei mir rumfliegen hab. Das ist nicht gerade wenig, leider... ^^

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥