[LOBREDE] & Review Loreal Nude Magique BB Cream

Ich hatte mir vor längerer Zeit mal ein etwas (für mich) hoch-preisigeres Produkt zugelegt. Da ich unbedingt wissen wollte, wie diese BB-Creme von Loreal sich so macht, wovon alle immer sprachen.

 
Ich selbst habe die 5 in  1 BB Creme für den Mittleren Hauttyp gekauft. Gekostet haben 30ml Produkt 10,45€. Mal ist diese Creme teurer, mal günstiger, je nachdem wo man Sie sich kaufen mag.
 
Es gibt diese BB-Creme in 3 Nuancen soweit ich das richtig gesehen hatte. Nämlich : Sehr heller Hauttyp, Heller Hauttyp und Mittlerer Hauttyp.
 
Die Beschreibung von Loreal :
Die BB Cream Blemish Balm Revolution:
Mikro-verkapselte Pigmente, die sich Ihrem individuellen Hautton anpassen.
 - Perfektionierter Teint
 - Bis zu 24H Feuchtigkeit
 - Ideale Deckkraft
 - UV-Schutz
 
Die Creme ist weiß und ziemlich dünnflüssig, mit kleinen Micro Schwarzen Perlchen. Beim Auftragen und Verreiben, passt diese Creme sich dem Hautton an. Ich finde das allein schon total faszinierend, & seitdem an muss eine BB Creme für mich weiß sein :D so hat es sich zumindest in meinem Kopf verankert, damit Sie gut ist. ^^
 
Die Creme ist relativ geruchsneutral & ich persönlich finde man braucht recht wenig Produkt. Ihr müsst aber auch direkt davon ausgehen, dass diese BB Creme nicht den super Deckenden Effekt hat, sondern eher für eine leichte - mittlere Deckkraft ausreicht. (so steht es sogar auf der Rückseite der Creme, ist mir gerade aufgefallen) Für mich reicht es vollkommen. Genauso gefällt mir das Hautgefühl nach dem Auftrag, denn das Produkt scheint gar nicht erst drauf zu sein. So leicht und unscheinbar ist es! <3
 
Die Farbe für den Mittleren Hauttyp ist für mich direkt nach dem Auftrag zwar zu hell, aber die BBCream dunkelt etwas nach und ist dann absolut perfekt für meinen Hautton. :)
 
Da ich zu öliger fettiger Haut neige, ist diese Creme einfach mega gut geeignet. Meine Haut wirkt frischer, sauberer und doch relativ gut mattiert. Meine Haut sieht nach dem Gebrauch auf jeden Fall geschmeidiger aus. Wer möchte kann danach noch Make Up auftragen, da sich die BB Cream auch gut als Base macht :) Oder nur Puder, um den Mattierenden Effekt noch zu verstärken.
 
Ich habe allerdings bei anderen gehört, dass es sehr trockene/trockene Haut eher leider noch betont und man leicht ein wenig schuppig aussehen kann. Auch Personen mit empfindlicher Haut, berichten von einem unschönen Peeling-Gefühl auf der Haut, beim Verwenden des Produktes.
 
Ich liebe diese BB Cream vom ersten Tag an! Ich habe Sie mir auch bereits JETZT nochmal nachgekauft, vor ca. 4 Tagen. Bei mir hat eine Tube der Creme ganze 5 MONATE gehalten!! Das ist doch vollkommen ok, wenn man bedenkt, jeden 2ten Tag habe ich Sie verwendet.
Man sieht es auch an der Verpackung der ersten Tube. Man kann kaum noch was vorn lesen im oberen und mittleren Bereich, so abgegrabbelt ist Sie schon ^^
 
Habt ihr diese tolle BB Cream schon probiert? Meinungen?
 
 
 
 

Kommentare

  1. ich hatte sie mir gleich als sie im laden zu haben war gekauft. erst war ich nicht so zufrieden aber jetzt finde ich sie super, da ich ja nicht so der make up typ bin. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war direkt hin und weg ^^ Tolles leichtes Produkt :) Ich würde es mir immer wieder nachkaufen, zumindest im Herbst/Winter.. Anfang Frühling. Wie es sich im Sommer macht, werd ich ja demnächst erst sehen^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥