P300413 Tally Weijl Online-Shopping... Rauchverbot

Heute habe ich es ENDLICH geschafft bei Tally Weijl ONLINE zu bestellen. MEIN GOTT!! wie lange habe ich darauf gewartet, endlich online bei Tally Weijl einkaufen zu können, anstatt nur 1x in vielleicht 2 Monaten zu Tally Weijl zu kommen :) Für alle die es eventuell noch nicht wussten hier der Link:
Ich habe mich schon vor einigen Tagen dort angemeldet, allerdings konnte ich mich nicht mit meiner Email-Addy anmelden O.o , fragt mich nicht wieso. Heute auf einmal hat es doch funktioniert. :)
Den Einkauf werdet ihr hoffentlich hier auf dem Blog in den nächsten Tagen(?) sehen können, je nachdem wie lang die Lieferzeit sein wird. ^_^
Weiterhin hatte ich ja gestern extra einen Einkaufszettel für dm gemacht, um nicht mehr in den Einkaufskorb zu packen ;)

Ab jetzt werd ich immer einen Einkaufszettel machen, für gewöhnlich geh ich in jede Drogerie einfach so rein, und versuche mir zu merken was ich haben wollte :D Wobei die Hälfte dann vergessen wird, und stattdessen anderes mit reingeflogen ist.

Die Produkte die mitdurften zeig ich euch noch ^^ Wie ihr sehen könnt steht, einzig beim Deo eine Marke. ;) Rexona Deo musste einfach sein, das ist für mich das Beste. ^_^

Bezüglich des Duftens (od. auch Stinkens) hört man ja heute im Radio konstant von dem ab Morgen geltenden Rauchverbot in Kneipen, Restaurants, usw.

Mich würde interessieren , was ihr davon haltet?
Ich bin selbst dafür, denn die abgetrennten Bereiche schützen die Nichtraucher nicht vor dem Gestank. Ich selbst habe ja vor kurzem auch berichtet *<-klick* :P das ich aufgehört habe ;) :P
Mich persönlich stört der Zigarettenqualm immernoch nicht, wenn Freunde neben mir eine rauchen. Allerdings mein Partner z.B. der noch nie eine Zigarette im Mund hatte, findet es einfach nur widerlich, wenn er mit den Rauchern an einem Tisch sitzen muss. Ihm wird total schlecht, er kriegt Kopfschmerzen und ihm vergeht der Appetit.




Kommentare