Dienstag, 2. April 2013

[REVIEW] P2 Sand Style 010, 040, 060

Ich bin spät dran, aber ich wollte auch nochmal kurz meine Meinung zu den Sand Style Lacken loswerden. Ich selbst bin losgezogen und habe mir zu aller erst 010 adorable gekauft, sowie 060 strict.
010 ist ein Rosa mit Silber Schimmer Partikeln und größeren Glitzerplättchen. 060 ist ein dunkles grau mit einem leichten mauve bzw Flieder Touch, ebenfalls mit Schimmer/Glitter und den größeren Glitzerplättchen.
Mir ist aufgefallen, dass ich mir die beiden Lacke mitgenommen habe, die den gröberen Glitzer haben. Daher bin ich nochmal los und habe mir 040 illegal mitgenommen. Dieser Lack soll ein rot sein, und enthält goldenen Glitter. Auf dem Nagel aber schaut es aber eher aus wie ein dunkles pink. 

Zu den Punkten : 
- Haltbarkeit : -- / Eher schlecht/mittelmäßig 
- Tragegefühl : - / Die raue Oberfläche reißt mir feine Stoffe auf und ich bleibe an Pullovern hängen. 
- Auftrag : +/ - Solo trocknet er ganz fix, allerdings über dem Essie Rock Solid dauert es.
- Optik : ++/ +- Die beiden Lacke mit dem groben Glitzer gefallen mir besonders. Der rote hingegen ist nicht so mein Ding. Da gefällt mir Leading Lady von Essie eindeutig besser. Den roten hätte ich mir also sparen können. 
- Entfernung : + Es ist mit gutem Nagellack Entferner gar kein Problem den Lack ab zu machen. Definitiv besser als alle Glitzerlacke. 

Wer mit der rauen Oberfläche zurecht kommt, für den sind die Lacke Super. 
Bei einem Preis von 1,95€ kann man aber auch eigentlich nix sagen. ;) 

1 Kommentar:

  1. Also meiner riecht nach garnichts. Vielleicht hat sie ein Montagsprodukt erwischt.

    LG
    Eve

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥