Kleiner Aufgebraucht Post

Da ich selbst viel zu viel im Schrank habe, kommt solch ein Post ja doch eher selten von mir...
Aber ich habe jetzt mal ganze 4 !! Produkte leer gemacht =P die ich euch gerne zeigen würde. Zu erst einmal den Light-Reflecting Concealer von Catrice in der Farbe 030 Rosy Beige. Der Concealer ist mit einem Pinsel und das Produkt wird herausgedreht. Leider dreht man sich beim ersten mal benutzen, dumm und duselig, bis mal endlich was da raus kommt :D Ich hatte diesen Concealer gekauft, als er in der Catrice Theke reduziert zu kriegen war und habe nur 1,75€ dafür bezahlt. Normalerweise kostet er 3,99€. Diese Farbe wurde auch bereits aus dem Sortiment genommen. Es gibt soweit ich es gesehen habe nur noch die Farben: Porcelain 001, Ivory 010 und Light Beige 020... Ich denke diese Farben werden mir sicherlich zu hell sein, aber vllt. schaue ich mir Light Beige noch an, denn ich mag diesen Concealer sonst sehr gern und würde ihn auch weiterempfehlen.
 
Mein zweites Produkt ist das erst vor kurzem gekaufte Rexona Maximum Protection Deo. Dieses Deo befindet sich im Raum der 5€ und wird vor dem Schlafen gehen aufgetragen. Während des Schlafens entwickelt das Deo erst seine richtige Wirkung und wird auch nach dem Duschen morgens erhalten bleiben. Wer will kann bei Bedarf morgens auch das Deo auftragen. Ich liebe dieses Deo, es fühlt sich nach dem Auftrag und den gesamten Tag über total sicher und toll an. Es bleibt alles super trocken. Man riecht NICHT !! Es ist einfach nur BOMBE! Und ich kann es jedem empfehlen.

Als drittes und schon ewig bei mir immer wiederkehrendes Produkt ist mal wieder meine Ombia Med pH 5,5 Waschlotion zu Ende gegangen, eine neue Flasche steht aber schon in den Startlöchern. Ich hatte sogar schonmal in meinem ALDI Haul ;) darüber berichtet, wie toll ich diese Lotion finde!! :)  Dieses Produkt ist das Beste was es für meine störrische Haut gibt. Es kostet bei Aldi 0,89€! Und ich habe es zuletzt einer Freundin empfohlen, die komplett andere Haut als ich hat (nämlich furz-trocken), die sehr mit Pickeln zu kämpfen hatte, besonders im Mund und Stirnbereich. Es hat ihr nach nur 1 Woche super geholfen. Wie ihr seht auch wieder eines der Produkte die ich jedem ans Herz legen kann. Wem diese Waschlotion mit dem grünen Deckel zu stark austrocknet, kann auch die SENSITIVE Lotion probieren, diese ist anstatt grün einfach blau ^^

Da ich total!! aber T-O-T-A-L auf Vanille & Kokos stehe, musste ich mir dieses Fa Duschgel Joghurt Vanilla Honey kaufen. Da es für trockene Haut ist, hat es bei mir leider nicht ganz den richtigen Zweck. Es riecht super lecker, allerdings empfinde ich meine Haut danach als zu fettig o_O Leider weiß ich jetzt nicht wie die Preise für Fa Duschgele aussehen :p (falls jemand Bescheid weiß, einfach unten in die Kommentare tippseln, dann trage ich es nach.)
 
Was habt ihr so aufgebraucht ?  ;)

Kommentare