1 Monat ist's her...

So lang ist's her das ein Post online gegangen ist. Momentan ist es mir eindeutig zu stressig auf Arbeit und die Haussuche deprimiert mich auch total -.-

Ich hoffe das ich nächste Woche mal wieder Zeit finde euch zu zeigen wie ich absolut durchgedreht bin was das einkaufen angeht... O.o Depris und sich zu Hause unter der Decke verkriechen sind keine gute Mischung wenn es sowas dolles wie ONLINE SHOPPING gibt -_-*

An meiner Haarfarbe hat sich in einem Monat auch so einiges geändert und irgendwie komme ich mit meiner Farbwahl einfach nicht zur Ruhe !! Jetzt in diesem Augenblick bin ich gerade dabei aus Directions Rose Red und ner Tonne Spülung einen pink-magenta Toner für die Haare zusammen zu mischen... XD ... Ich hab se nicht mehr alle... Mhhhhh aber okaaaay mal sehen wie es wird... Schließlich hab ich ja wieder dunkle Haare :) also soooo schlimm kann es (doch) nicht werden?..

Augen zu und durch & ich hoffe bis in Kürze


Kommentare