Mittwoch, 21. August 2013

AUSGETAUSCHT - NEW bebe MORE

Zu meiner täglichen Routine gehört meine liebste Gesichtscreme von bebe. Bisher ist es immer bebe gewesen, außer ab & an wenn ich mich mal durch probiert habe. z.B. Florena.. SeboSpecific (Yves Rocher) .. usw. 

Keine kam bisher an die von bebe ran. :) Meine allererste Creme von bebe war die in dem Glastiegel extra für Mischhaut. Nachdem ich diese Creme immer wieder nachgekauft hatte, empfohl mir meine Beste die Relaxing Creme von bebe für Tag und Nacht. Schlagartig ohne groß zu zögern, gefiel meiner Haut diese Creme viel viel besser als die für Mischhaut. Nochmal für diejenigen die es noch nicht wissen.. meine Haut ist ölig, fettig und an manchen Stellen mittlerweile ultra trocken. -.-* (launisches Ding!) Allerdings ..die Relaxing Creme ist von der Pflege her nicht so extrem reichhaltig und schwer, wie die für Mischhaut. Ab und an, erging es meiner Haut ein wenig .. ich würde es mal als "ersticken" bezeichnen, durch den doch recht nährstoffreich-sich-anfühlenden Film (was für eine Erklärung :D ).
Die Relaxing Creme ist leicht und unbeschwerlich, zieht super schnell ein und spendet super Feuchtigkeit für meine Haut. Es fühlt sich weich und nicht pappig, klebrig an.. Auch von der Relaxing Creme habe ich immer wieder Back Ups geholt. Das tolle Gefühl hält aber nicht den ganzen Tag an. 

Das habe ich nun festgestellt, nachdem ich auf die bebe MORE Brighten Up Creme umgestiegen bin. 


Ich glaube mit dem Alter braucht die Creme auch ein paar kleine Extras, die alte fahle Haut (nicht das ich diese jetzt schon hätte :P ) nun mal mit der Zeit braucht. Ich finde mit dieser Creme schaut meine Haut sichtbar frischer aus und die Feuchtigkeit hält wirklich den ganzen Tag. Einziger Minuspunkt für mich bei dieser Creme ist der Plastiktiegel. Ich fand den Glastiegel doch irgendwie hochwertiger. Aber was zählt ist ja der Inhalt. :) 

Zu dieser Creme, da ich sowieso auf der Suche nach Augencremes bin, hab ich mir die bebe MORE Beautiful Eyes Creme gekauft.
Der kaschierende Effekt dieser Creme ist nur minimal. Aber beim Auftrag sieht man doch schon, dass es ein wenig die Augenränder aufhellt, wegen der perlmutt schimmernden Farbe der Creme. Den kühlenden Effekt merkt man auch direkt kurz nach dem Auftrag. Zuerst habe ich es als unangenehm empfunden, aber mittlerweile warte ich sogar drauf. Es gibt mir das Gefühl "die Creme wirkt" :D Mal sehen was es auf Dauer für eine Wirkung erzielt. Denn mit dem täglichen Auftrag von Augencremes hab ich es noch nicht so wirklich 

Wie man sieht, eine bebe Creme wurde mit einer neuen ausgetauscht. Allerdings bin ich der Marke weiterhin treu, da ich von all den anderen immer wieder Hautprobleme bekommen habe. 
Welche Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie benutzt ihr? 



Kommentare:

  1. Ich hab die jetzt auch getestet und war positiv überrascht. Normalerweise benutze ich andere Pflege, aber ich war neugierig und finde sie ganz gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war wirklich erstaunt. Dachte es ist einfach das gleiche wie die anderen 3 die zur Auwahl stehen ^^ Aber ich möchte die Creme nicht mehr missen. ;)

      Löschen
  2. Die muss ich auch mal ausprobieren! Habe "bebe" mit anfang 20 oft gekauft, aber das ist schon lange her :-)
    Heute nehme ich meistens was von Nivea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Geruch von Nivea Creme, kann sie aber gar nicht benutzen. Kriege leider immer direkt Hautunreinheiten und meine Haut wird ganz nervös -.-* ich verstehe es nicht.

      Löschen
  3. Ich hatte die Creme jetzt in meiner GlossyBox. Bin ja mal gespannt, ob meine Haut wieder zicken macht. Vertrage momentan echt nicht viel im Gesicht -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja mal dass du sie gut verträgst. Normalerweise macht meine Haut auch direkt Probleme bei jeglichen Cremes. Bei dieser hier hab ich wirklich einen Glücksgriff getan. ;)

      Löschen
    2. Hat sich erledigt. Sah am Abend aus wie ein Streuselkuchen :(

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥