Sonntag, 18. August 2013

DBOB Überraschungsbox August

Da anscheinend Douglas bemerkt hatte, dass das Auswählen der Produkte nicht ganz so reibungslos verlaufen ist, die letzten paar Male, haben Sie sich diesmal dafür entschieden, jedem Abonennten eine Überraschungsbox zu schicken.

Wenn ich ehrlich bin, kam mir das gar nicht mal ungelegen. Ich habe mir immer wieder gesagt, das ich es diesmal einfach dabei belasse und schau' was Douglas mir in die Box packt, hab es dann aber doch nicht ausgehalten und bin immer trotzdem früh morgens online gegangen, um zu schauen was es gibt.

Meistens waren die besten Sachen selbst da schon total vergriffen -.-.. hab ich mich immer geärgert..

Jetzt vor dem Wochenende kam also meine Überraschungsbox an und ich muss sagen, es gefällt diesmal :)
Bis auf das Produkt von Weleda.. auf diese Marke kann ich seit den ganzen Beauty Boxen wirklich verzichten. Zu oft, gab es irgendwelche Handcremes, Öle usw von der Marke. Ich brauche für die nächsten 5 Jahre nichts mehr davon. :D Hier enthalten also Sanddorn Cremedusche.. 20ml
Das "Originalprodukt" von Santaverde 10ml (Naturkosmetik) ist eine duft-freie Augencreme. Da ich mich immer älter fühle und mir überall Falten einbilde, kam mir diese Augencreme gerade recht. Ich bin eh auf der Suche nach einem guten Produkt für meine Augenpartie. (Falls jemand Vorschläge hat, immer her damit)
Das zweite Produkt das ich gegriffen habe, ist eine 2-Phasen Pflege von Annemarie Börlind.Ich habe von dieser Marke noch nie was gehört. Auf der Verpackung steht das es aus dem Schwarzwald kommt. Enthalten sind 15ml. Es riecht wie frische Orange !! Das find ich super, da läuft mir tatsächlich das Wasser im Mund zusammen. Es zieht schnell ein, was ich auch gut finde. Man soll diese 2 Phasen Pflege morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Was mich allerdings stört ist das Gefühl nach dem Auftrag. Irgendwie ist meine Haut unnormal warm...
2 Parfüm Muster waren diesmal für mich dabei, das sind immer die Dinge die ich nie auswählen konnte, morgens früh...Hugo Boss Jour riecht mega gut, nicht zu aufdringlich & wirklich ein toller Alltagsduft. Dieses Parfüm würde ich mir in FullSize holen.
Escada Especially im Miniatur Flakon riecht auch sehr gut, süßlicher als das von Hugo aber auch durchaus täglich tragbar. Wäre auch eine Überlegung wert es in Originalgröße zu besorgen.

Das letzte weniger erwähnenswerte Produkt ist der Klecks Creme von Shiseideo mit nur 4ml eine Mini-Mini-Mini Probe.

Ich bin auf jeden Fall bis auf das letzt (Shiseido) und das Weleda Produkt zufrieden.

Wie waren eure Boxen? Hinterlasst mir gerne einen Link. 
Welches Produkt ist euch bereits bekannt ? Empfehlungen ?





Kommentare:

  1. IKEA muss man einfach ab und zu mal hin :D
    Diese Hose reizt mich schon etwas länger aber jetzt wollte ich sie einfach mal bestellen. Mal schauen wie sie letztendlich an mir aussieht :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf das Produkt von Shiseido haben wir die gleiche box bekommen! Ich mag meine Box ganz gerne und kann die Produkte gut gebrauchen! :)

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥