Kleiner dm HAUL

Da heute ein wenig Zeit bleibt, vor der Arbeit, hier ein kleiner Haul für euch aus dem dm.
Freitag letzte Woche habe ich endlich geschafft mal aus dem Haus zu kommen und bin direkt zum dm gestiefelt. Mir gingen nämlich langsam meine Amu Entferner Pads aus. ;) Also erstmal ein Pöttchen mit meinen liebsten Pads (ölfrei) von Balea gekauft (0,95€). 
Da ich auf einem anderen Blog gesehen hatte, das Essence 2 Mascara zum Preis von einer momentan im Angebot (2,25€) hat, musste ich die Gelegenheit nutzen, um mal die anderen Essence Mascaras testen zu können, außer meine liebste I Love Extreme. ;)  
Mein liebster Lippenstift ist ja der von Catrice The Nuder The Better. Da ich aber festgestellt habe, das mir LIppenstifte mit einem doch etwas mehr ins Rosa gehende besser stehen, hab ich mir den Catrice Ultimate Colour (3,95€) in 240 Hey Nude... mitgenommen.  
Genau wie bei meinen AMU Entferner Pads, ging auch mein liebstes translucent loose powder von Catrice langsam aber sicher dem Ende zu und eigentlich wollte ich mir auch genau das gleiche wieder nachkaufen, nur dann habe ich das von Essence entdeckt, welches beinah 2 Euro günstiger ist, als das von Catrice (3,45€). Mal sehen, ob ich das Puder vertrage und ob es wirklich matt hält.  
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ^^


Kommentare

  1. Hihi, die Wimperntuschen habe ich mir auch gekaut :) Der Lippenstift sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der schwarzen kann ich iwie nix anfangen. Du denn?

      Löschen
  2. Ich liebe ja mein Balea AMU-Entferner aus der Flasche. :D Wie viele sind in dem Pad-Ding? :)

    AntwortenLöschen
  3. die make up entfernertücher hab ich auch, die sind toll :) ansonsten steht bei mir fest, dass wenn mein puder in ein paar jahren mal alle sein sollte^^das ich mir dann festes kaufe, ich finde an loses kommt man irgendwie schlechter ran...

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du es das man schlechter ran kommt? Ich finde Festes Puder geht zu schnell alle und das farblose kommt man kaum auf den Pinsel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥