Montag, 19. August 2013

Ungewöhnliche Schuhe [HAUL]

Zumindest für mich ungewöhnliche Schuhe. . Die ich mir in der letzten Zeit besorgt hatte. Ich trage nämlich am allerliebsten meine Nike's (und immer auch nur ein Modell hauptsächlich) ^^ 
Chucks usw fand ich immer abscheulich. -.- wirklich, ich hatte immer eine totale Abneigung gegen solche Schuhe. Ich würde mir zwar immernoch keine Converse kaufen, aber die beiden hatten zu einer Hotpants so gut gepasst , dass ich nicht gezögert habe, da beide paar Schuhe nur jeweils 7 Euro gekostet haben. ;p 

Die weißen Schuhe hatten mich iwie an meine damaligen Buffalo Sneaker erinnert. :) falls jmd die auch noch kennt mit den Flammen an der Seite :D Gott , waren die cool damals. 
Die weißen haben strukturites fake-Leder als Oberfläche, die schwarzen ebenso. Beide Schuhe glänzen nicht. Das gefällt mir bei solchen Schuhen nämlich auch absolut nicht. 

Die Sneaker Wedges in rose habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft , war mir aber nicht sicher ob ich sie bereits gezeigt hatte.
Daher kommen sie nochmal kurz hier vor. :p .. Auch weil mir die Schuhe soooo gut gefallen.

Als nächstes Paar habe ich dann die Sandalen mit Keilabsatz von H&M in nude-rose. Die Schuhe sind sehr bequem, da auch der Schuh schön leicht ist. Die Riemchen sind alle schön weich und drücken oder reiben nicht auf der Haut.

Und der letzte Schuh, ein Farbstatement nicht nur in diesem Post, ist das Paar Schnür-Plateau-Boots, von Blink. Bei diesem Paar habe ich mal 39,95€ hingeblättert. (Wenn ich mich recht entsinne)

Ich find dieses Paar sowas von Mega ! Die Farbe , das fake Velours und der Tragekomfort. :) schön..

Welches Schuh-Paar hat euch auf Anhieb gefallen?? :) 

Kommentare:

  1. Das Paar von H&M fand ich auf Anhieb total toll. Aber auch die Farbe des letzten Paares finde ich beeindruckend! Du hast echt schöne Schuhe geshoppt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die h&m Schuhe schon länger beäugt :p hab mich aber dann erst jetzt dazu entschieden sie online zu kaufen, schade nur das das Wetter jetzt total verregnet ist :(

      Löschen
  2. Hey,
    das letzte Paar gefällt mir besonders! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Dankeschön das war auch ein Wunschpaar ;) zuerst dachte ich das ich darauf nie laufen könnte aber Wahnsinn ^^ der Absatz macht es möglich :p lg

      Löschen
  3. Die Schuhe sehen so wunderschön aus :) Ich mag das dritte Paar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ beim dritten paar dachte ich bei manchen blicken auf der strasse die leute würden gar nicht verstehen wieso ich sowas trage :p so schief haben die meisten geguckt.

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥