Dienstag, 17. September 2013

Rossmann - Kurzbesuch

Da ich nach meiner letzten Haar Bleich Attacke meinen Haaren momentan nur gutes tun möchte, versuche ich alles, um meinen Haaren das alltägliche Leben zu erleichtern. Daher dachte ich kaufe ich mir mal zum ersten Mal in meinem Leben einen eigenen Groben Kamm, um nachdem meine Haare gewaschen und nass sind, erstmal "grob" zu entwirren. Ich benutze zwar trotzdem noch meinen Tangle Teezer, aber auch den benutze ich nicht mehr auf klatschnassen Haaren. Meine Haare sind nass, nämlich sichtbar wie Gummi und lassen sich dementsprechend auch so ziehen, wie solches. 

Dieses Produkt hingegen schadet meinen Haaren evtl. wieder, aber ich bin süchtig nach diesem Shampoo. Irgendwie mag ich den Geruch und bei braunen Haaren merkt man auch nicht die Aufhellung. Allerdings bilde ich mir ein, dass der dunkle Schatten, der ja nach dem direkten Nachfärben immer die Haare schwarz erscheinen lässt, egal welchen hellen braun Ton man färbt, hinterlässt, schneller verschwindet und die "echte Farbe" zum Vorschein kommt. Daher kaufe ich es mir immer wieder nach. Die Kuren, Spülungen und Öle reparieren das Schlimmste im Nachhinein :P 
 
Als ich am Essence Stand vorbei ging, fiel mir dieser schöne rose-gold Lidschatten ins Auge. Er hat mir sogesehen regelrecht, angefunkelt :) Der Lidschatten trägt den Namen 03 FROSTED APPLE und sieht aufgetragen (auf dem Handrücken) entzückend aus. Ich werde ihn als Mono Lidschatten auf dem gesamten Lid tragen, mit schwarzem oder braunem Kajal, das muss ich erstmal austesten. Ich hoffe er macht sich gut als Alltagsfarbe. Denn momentan habe ich weder Zeit noch Lust mir Mühe beim Make Up zu geben. :P



 Da ich letztens meinen Catrice, The nuder the better, gegen den Hey Nude! getauscht hatte, habe ich irgendwie den Wunsch verspührt mir auch meinen damaligen Lipliner neu zu kaufen, den ich irgendwann schon mal besaß, aber irgendwo verschlammt habe. 
Hier seht ihr Lipliner und Lidschatten geswatched.
 
Ich muss leider sagen das bei dem Lidschatten der tolle Goldschimmer, wie ein Overspray aussieht und nach dem Abtragen der obersten Schicht ein viel rose farbener Lidschatten zum Vorschein kommt. Schade um das Goldene Geglitzer aber er ist trotzdem noch schön genug. ^^

Leider hab ich den Kassenzettel versemmelt, daher kann ich hier keine Preise nennen :/ 

Habt ihr einen Metal Glam Lidschatten von Essence? 

Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist wirklich wunderschön! Das Shampoo hatte ich auch mal und mochte ich sehr gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare Blond zu bekommen war der REINSTE HORROR! Kann ich nur ENTpfehlen. Um niemanden auf dumme Gedanken zu bringen, poste ich darüber auch nichts :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir sind die Farben nicht besonders genug^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten ist so wunderschön. Die Farbe ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten sieht echt gut aus, muss ich mir mal ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥