Sonntag, 22. September 2013

Sonntagslangeweile....

Ich heute so.....

"Ach, weißte... probieren wir mal wieder "erneut!!" eine Blondierung aus, diesmal ganz "sanft" mit Strähnchen Haube .........."
 So sah das ganze 5Min nach dem Auftrag aus... schon ganz schön schnell heller geworden, wenn man bedenkt, dass ich dunkelbraun gefärbt bin...
 hier der Unterschied nach 20 Minuten von meinem dunkelbraunen Haar zu der immer noch aktiven Blondierung :D ... aber hey, es wirkt... & wie Aga schon festgestellt hatte (auf Instagram bei mir hier rechts), erstmal dünne Strähnen, nicht das nach dem Auswaschen, alle blondierten Haare auf einmal urplötzlich "nicht mehr existent" sind :D



Und ihr so?... 
PS: soviel zum guten Vorsatz die Haare nur noch zu pflegen o.

Kommentare:

  1. danke für dein kommi, da haben wir ja heute fast das selbe zu tun gehabt ;) ich hoffe nicht das ich noch so viel nachfärben muss, nach dem haarewaschen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Yesterday Gammelday with Hasi :D

    Morgen lass ich meine Extensions einnähen: YEAH BABY :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich mal getaggt :) http://www.semantos.de/2013/09/tag-my-boyfriend-does-my-nails-geblubbel/

    Hoffentlich machste mit :) <3

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥