Montag, 16. September 2013

Wiederkehr.. (update)

1 Woche war ich nun wieder weg, diesmal erneut in meinem Heimatland. Würde ich mehr Urlaub zur Verfügung haben würde ich öfter hin. Es war wie immer Super meine Geliebte Family wieder zu sehen. :) Ich fühle mich in Deutschland und auch in Polen ganz zu Hause. <3

Das Essen war wie immer ausgezeichnet nur viel zu viel. Nach dem Aufenthalt heißt es immer erstmal wieder abspecken und mich an die Nicht - Essenszeiten gewöhnen. Oma achtet nämlich immer darauf das man zig Mahlzeiten am Tag zu essen bekommt. XD

Das Monster High Getränk musste einfach mit, weil "schwarzes Eliksir" draufstand *GG* ich Opfer. 
Getrunken hab ich es immernoch nicht. 
Ich hab auch hauptsächlich wie immer leckere polnische Dinge gekauft und auch vor Ort bereits aufgefuttert.

Die einzigen Klamotten habe ich mir bei tkmaxx und einem Ausverkauf für Esprit in Polen gekauft. ;) der Rest war irgendwie mal wieder uninteressant. Auch wenn ich wiedermal an zahlreichen Inglot Ständen vorbei spaziert bin. Ich habe absolut nich den Drang mir irgendwas von dieser Marke zu holen auch wenn die Pigmentierung übelst gut ist. Das muss man Polen lassen. :) Was ich mir bei tkmaxx auch hier in Deutschland holen wollte, war das Öl für die Haare. Ich bin irgendwie nachdem ich mir zahlreiche Youtube Videos angesehen hab, immer auf der Suche nach Argan Öl, oder Ölen die Argan enthalten. Leider weiß man das nie so genau, da die Inhaltsstoffe nicht ausreichend sind,wie ich finde. 

Das Einzige was ich unbedingt probieren musste war der Lack von Sally Hansen. In Mint Sorbet 340. Der Lack verspricht laut Titel Extrem Wear bla sülz. Er hat bei mir keinen Tag lang gehalten ... -.- 



Eigentlich sollten in diesem Post auch Fotos auftauchen, leider spinnt mal wieder blogger in Verbindung mit dem iPad. Ich weiß nicht ob nur ich damit Probleme habe aber so langsam regt es mich echt tierisch auf. Ich werde es heute im Laufe des Tages nochmal probieren ansonsten muss ich morgen an meinen Steinzeit pc ;)

Ich hoffe ich hab nich allzu viel verpasst :) LG

[UPDATE] Endlich hat der Pc es geschafft sich hochzufahren ^^ Das Ding hat mir schon zu 5t Klässler Zeiten gute Dienste getan ^^ XD Alle Nachträge sind in lila. Die erwähnten 3 Teile an Klamotten muss ich euch demnächst irgendwann zeigen. Hier herrscht totales Chaos :P 






Kommentare:

  1. Steinzeit PC, wie fies :D Mein Freund macht sich schon über meinen lahmen Laptop immer lustig -.-

    Ich hoffe, wir lesen wieder mehr von dir :)
    Falls du Bock auf ne Naked Palette hast, mach doch bei meinem Gewinnspiel mit *_*

    AntwortenLöschen
  2. Da kaufst du dir nix von Inglot....tststst....nächstes Mal senk an mich:D wenn du schon nix davon willst ! hahahha....

    ach ja Polen ich will auch endlich mal hin...^^

    Freue mich schon wieder mehr von dir zu hören:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Deine Omi ist genauso wie meine. Aber deswegen lieben wir unsere Großmütter auch so sehr :p

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Omi ist genauso wie meine. Aber deswegen lieben wir unsere Großmütter auch so sehr :p

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Babcia ist auch so... 20 Mahlzeiten am Tag und immer lecker

    AntwortenLöschen
  6. freue mich, dass du wieder da bist. :-) und mach doch mal ein paar fotos in polen, von deiner heimatstadt oder umgebung :-)

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥