Montag, 7. Oktober 2013

Braun - blond - Braun...

Ich denke ich habe mich von meinen hysterischen Anfällen erholt. ...

Man bin ich blöd gewesen, (mal wieder) ... Ich muss euch die Tage unbedingt vor ein paar Dingen warnen. Dinge die man einfach nicht hätte tun sollen... Was mich mal wieder dazu geritten hatte .... Keine Ahnung... Aber ich kann von Glück reden das meine Haare nicht total abgebrochen und mir vom Kopf gefallen sind,...  Der Grund ist vom Titel her schon ersichtlich. :/

Es gibt Dinge die egal wie gut sie angepriesen werden, trotzdem immer scheisse bleiben...

Ich habe mir vor genau 10 Minuten ca die Haare hell Gold Braun getönt xD einfach weil ich so wie ich vor kurzem aussah nicht zur Arbeit gehen konnte.  Näheres folgt....

Nun geh ich aber erstmal schlafen... ;)

1 Kommentar:

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥