Colour B4 ... Nach 1 Jahr habe ich mich...

Getraut!!!! & ich bereueeeeee es wie Hölle !! (Eigtl. Hauptsächlich wegen meinem 2. Schritt) 
Ausgangshaarfarbe

Wie einige vllt schon bei Instagram gesehen haben, hatte ich mir colour b4 gekauft. Bei rossmann gibt es das Zeug für 12,99€ zu kaufen. Ich habe die "extra" Packung genommen, für dunkle Haarfarben. Enthalten sind Flaschen mit A, B, und C.

Das A steht für den Aktivator, das B für das Lösungsmittel und das C für den anschließenden Schutz. Ich hatte mich vorher über zahlreiche Berichte und youtube Videos über das Zeug informiert. War aber und das ist kein Scherz 1 Jahr unschlüssig, ob ich es probieren soll.

Man mischt also a und b zusammen, lässt es 60 Minuten (bei extra) einwirken, spült es 5-10 Minuten aus, massiert den halben Inhalt von C ein, lässt es 10 Minuten einwirken und spült es wieder 5 Minuten lang aus. Dann muss man nochmal den Rest C einmassieren und wie gewöhnliches Shampoo  ausspülen.

Viele berichteten über den absolut widerlichen Geruch der einem entgegen kommt, wenn man das Gemisch von a und b zusammenmischt und auf den Kopf aufträgt. O.o und ich kann euch sagen, es wurde nicht übertrieben. Es stinkt nach widerlich faulen Eiern, bei mir war es so schlimm das ich fast brechen musste, so einen Würgereiz hatte ich. -.-

Das einzig positiv verwunderliche , dass meine zahlreich gefärbten/getönten Haare tatsächlich einen einheitlichen Ton erhalten haben, aber die Farbe war sehr weit von meiner natürlichen Farbe entfernt... Nicht mal der erst kürzlich getönte Ansatz wurde zurück entfärbt.

Ich habe keine Ahnung was dieses Zeug bewirken sollte. Aber das was versprochen wird wurde definitiv nicht eingehalten.

Ich würde von meiner Seite aus keinem das Zeug empfehlen, der sich eine schöne naturhaarfarbe verspricht. 
Ich habe wirklich über 1 Woche gelitten, wegen dem Gestank auf meinem Kopf. Es ist wirklich absolut furchtbar und ich wünsche es keinem, dass sich der Geruch so lange hält!  Egal wie oft ich meine Haare gewaschen hatte, der Geruch ging einfach nicht weg :( ich hab schon Angst gehabt, dass meine Haare auf ewig so stinken würden. ...

Um meine Haare vom Geruch zu befreien habe ich nach Extrem duftenden Shampoos , Spülungen , Kuren etc. Gegriffen und nix hat geholfen. Als letzten Ausweg hab ich dann gedacht.... Blondierwäsche. -.- so doof muss man mal sein.


Nach der Blondierwäsche sahen meine Haare absolut furchtbar aus. Sie waren gelb-orange und fingen sich an wie Gummi Seile bis zu meiner Kopfhaut hochzukräuseln. (Bei Youtube fand ich dazu ein Video mit dem Titel bleach chemical meltdown... Omg ! Zum Glück war es nich so schlimm. 

Ich war für wenige Minuten "blond" und hab mir dann direkt eine hell-gold-braune Intensivtönung auf den Kopf geschmiert. ;) irgendwie musste man das Chaos retten. ... Daher der vorherige Post mit Braun blond Braun ;)


Das war der reinste Horror für meine Haare... das kann ich euch sagen...











Kommentare

  1. das problem hatte ich auch. mein haar war dunkelbraun, dann blond und musste gerettet werde mit gold braun. ws sich leider wieder herausgewaschen hat :( jetzt kann man mich als kleinen fuchs betiteln :D nein so schlimm ist es nicht. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohje..da bin ich froh dass ich meine Naturhaarfarbe mag :)

    AntwortenLöschen
  3. ach du liebe Güte O_O und ich hatte auch kurz überlegt sowas mal zu kaufen, neee! Dass der Geruch sogar mehrere Tage anhält wusste ich nicht, das ist ja furchtbar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥