Samstag, 12. Oktober 2013

DBOB - Haare - Pakete

Hallo zusammen :) ich hatte ja gesagt das ich posten würde, was für nen verdammten Mist ich mit meinen Haaren angestellt habe. ;) das kommt auch noch. Allerdings hab ich grad nicht die zeit dazu. Daher nur kurz... Ich habe vor 5minuten meine douglas Box gekündigt. Habe mir dunkle Kirsche von schwarzkopf brilliance gekauft als Creme glanz Tönung und ich bin mom dabei zur Post zu laufen alle Pakete die ich bestellt hatte zurückzusenden.-.-

Ginatricot mit Glamour Rabatt ... Nur ein Schal is geblieben ... Traurig oder....
Pimkie geht alles zurück. . .
H&M geht alles zurück...

Tally weijl wird gerade begutachtet... Ich hoffe Tally lässt mich nicht im stich.  XD

Bis demnächst (sehr bald)

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich habe dich getaggt in Form des Blog-Awards. Wär cool wenn du mitmachen würdest ;) Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥