Sonntag, 10. November 2013

Ewigkeiten

Ich hab ja schon ewig nix mehr von mir hören lassen. Momentan bin ich zum Glück wieder aktiver auf Instagram. Es gibt zig Gründe für meine Abstinenz aber ... Das wäre zuviel Blabla. Ich bin einfach eine total chaotische Person,.. Sprechen wir es einfach aus, wie es ist... -.- 

Ich war vor kurzem öfter bei Primark und wollte euch die wirklich wenigen Dinge noch zeigen. Aber ich komm noch nicht mal mehr zum Fotos machen...
Ich versuche heute die Bilder mal zwischen zu schieben. Vllt pack ich es ja. Ansonsten gibt es sogesehen nich allzu viel zu erzählen. Außer das mein Färbeversuch mit dem dunklen Kirsch Ton absolut nicht hingehauen hatte. Die Farbe ist zu schwach und hält nicht mal 2 sekunden auf dem Kopf.   

Versuche heute Beauty Day und ausmisten auf einmal. 

Wollte eben die essence Gel nails at home ausprobieren ... Aber finde so eine riesige Uv Lampe nicht .... XD ich könnte mich erschießen. 


Totales Chaos.... Ich sollte mich vllt chaotika nennen oder sowas.... Unglaublich.... 
Ich meld mich wieder ;) darf nich zuviel zeit hier am Lappi verbringen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥