Mittwoch, 8. Januar 2014

[BODYMODIFICATION] Tunnel, Plugs etc. 8mm

Nachdem ich ja nun keine Lust mehr auf meine Tunnel hatte, habe ich vor einiger Zeit beschlossen, die 8mm Löcher zuwachsen zu lassen, damit ich mit ganz gewöhnlichen Ohrringen rumlaufen kann. 
Da ich anfangs total begeistert war von dem ja nun 'Modetrend', haben sich auch einige Tunnel, Plugs angesammelt. 
Ich würde euch diese gerne im nächsten Post zeigen. Aber nicht nur das...



Sollte sich jemand für die Größe 8mm interessieren, kann man mir gerne eine Mail schreiben.

Alles weitere (Email Adresse etc) gebe ich in dem darauf folgenden Post bekannt. 

Ich zeige euch dann auch den jetzigen Stand wie es um meine Ohrlöcher bestimmt ist und was ich tue, wenn ich doch wieder Lust auf die Tunnel Optik habe. ;) 

Bis dahin wünsche ich euch für heute einen schönen Abend. 


1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt. Ich finde diese Tunnel sind echt geschmackssache. Ich persönlich mag sie überhaupt nicht leiden, habe auch niemanden im Bekanntenkreis, der welche hat. Wäre mir Herr Citrus beim ersten Date mit Tunneln gegegnet, wäre er sicherlich raus gewesen :p

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥