[HAUL] Primark Düsseldorf

Long Time no See :/ 

Hier bin ich wieder mal, (erneut) nach langem ... !! 
Ich werd die nächsten Posts ein paar Hauls zeigen können :) 

Soviel wie ich in letzter zeit für meine Seele Shoppen musste... :)) 
Ab heute sogesehen fängt mein Urlaub an und ich denk nun lass ich ein paar mal was von mir sehen :) 

Heute fange ich mit meinem Primark Haul an. 

An diesem Strandtuch bin ich schon min. 3x rumgeschlichen. Für gewöhnlich bin ich ja eher Fan von Leoparden Muster , aber bei der Kombi pink und Zebra , da konnte ich nich nein sagen.
Gekostet hat das Schmuckstück, welches hoffentlich diesen Sommer öfter rauskommt, 8,00€! 

Für meine Freunde ist es schon fast unglaublich mich ohne (sie nennen es liebevoll) "Pennerjäckchen" zu sehen. Deswegen zu meinen anderen 20 Farben, musste dieses schlichte graue noch dazu kommen. Gekostet hat es 7,00€ , nicht gerade wenig für das Jäckchen , wenn man bedenkt das es fast nur ein Fetzen Stoff ist :D

Hier war kein bedeutsamer Grund gegeben, aber ich fand es so süß.
 Da musste dieses Bademantel Kleidchen für 8,00€ mit. ;) 
Sobald ich aus der Dusche oder der Badewanne komme, Gammel ich gern in Bademantel und Handtuch auf'm Kopf :) 

Eigentlich benötige ich keine neuen Pinsel mehr. Ich hatte noch zuletzt welche bei Zoeva bestellt. Aber das Design fanden meine Freundin und ich so schnuckelig. Da konnte ich für 3,50€ nicht nein sagen. 

Basic Tshirts für 2,50 - 3,50€ entweder mit Rundhals oder V-Ausschnitt in diversen Farben. 

Das Peter Pan Kleidchen ist mir sofort ins Auge gestochen. Eigentlich so gar nicht mein Stil, aber ich wollte es mal probieren. Vielleicht wird es Iwann gut passen. Es ist kein Sommer oder Frühlingskleidchen, da es doch schon etwas dicker vom Stoff ist. Aber für kühle Abende der beiden Jahreszeiten? Wer weiß ;) Kostenpunkt hier 15€ das teuerste Teil meines Einkaufs. 

Die absolute Todes - Abteilung im Primark, ist die wo Schmuck & Haaraccessoires hängen. 
Haarklämmerchen mit süßen Pünktchen und Blumenmuster für 4 Stück nur 2€. 

Ich näher mich den Statement Ketten :) etwas spät, wenn man bedenkt das alle anderen schon vor Jahren damit so richtig angefangen haben. Aber ich hab mich bisher iwie nie wirklich wohl damit gefühlt. Mittlerweile jedoch kann ich mich sehr gut , damit anfreunden. :))  
Diese pastell farbene , schwere Kette hat mich 6€ gekostet. 

Ich war neugierig wie sich eine Glasfeile macht, für nur 1,50€ musste man diese rosa Feile doch mitnehmen.
Da meine Toupierbürste beim hinunterfallen, total kaputt gebrochen ist, brauchte ich eine günstige neue,  1,50€! 

Ich musste ne längere Zeit meine Haare geschlossen tragen. Denn nach den zahlreichen Blondier-Attacken, wollte ich meine doch sehr durstigen Haare, ein wenig schonen. Da aber fettige Haare alles andere als schön sind, mussten Trockenshampoo und diese Dutt Bänder alles eklige oder unschöne verstecken. Für 2€ habe ich künstliche Gänseblümchen , um meine Messy Buns gebunden :) 
garantiert Bienen oder/und Wespen frei. ^^

Wie ihr wisst, hab ich nun endgültig meine Tunnel herausgenommen. Noch kann ich leider keine hängenden Ohrringe tragen, aber Stecker passen wieder :) hier ein schönes 6er Set für nur 2€ 

Haargummis , das größte Mysterium. Wieso verschwinden diese Dinger immer so schnell. 
Die schwarzen hätte ich eigtl. nicht kaufen sollen, lieber Braun, aber schwarz ist auch vollkommen in Ordnung. 50 Stück Kosten nur 1,50€. Ich benutze auch immer nur die ohne Metallverschluss.
Auch hier 50 Stück für 1,50€ in schönen pastell Farben. Es gibt auch welche in neon. Vielleicht kaufe ich mir die in neon beim nächsten Besuch. 

Schuhe sind bei Primark auch unglaublich günstig. Was hier bei den dezenten schwarzen , leicht sportlichen Ballerinas für 3€ noch verwunderlicher ist, dass sie auch noch Super bequem sind. 

Socken... Wer verlässt Primark schon ohne Socken. Hier 5 paar für nur 3,50€. 
Für die kommenden Sommerkleidchen , um die Taille in Szene zu setzen. :) jeweils 3,50€ 

Hotpants 3er Pack für 7€ , leider habe ich mich hier bei einem der 3er Packs in der Größe vergriffen :/ 

Primark is früher kein Thema für mich gewesen. Und mit früher meine ich wirklich noch vor 2 Jahren. Und nun bin ich fast schon süchtig einfach mal durch den Laden zu gehen, um zu gucken ob es was Neues gibt. Seitdem es einen Primark in Düsseldorf gibt, ist es auch nich mehr so eine weite Strecke :)
Für den Sommer benötige ich noch Sommerkleider und/oder Schuhe :))))) 
Was holt ihr euch auf jeden Fall noch im Primark? 

Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du eingekauft!
    In der Schweiz gibt es Primark leider nicht, und auch im Ausland habe ich es noch nie in einen Primark geschafft. Letztes Jahr war ich in Berlin, und dort gab es einen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber wir hatten keine Zeit mehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Seitdem die hier in Düsseldorf einen aufgemacht haben, dreh ich total am Rad. Soviele Sachen braucht kein Mensch aber es ist sooooooo verführerisch günstig :/// :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥