aufgebrauchte Produkte - November

Da es einige interessiert, würde ich euch heute gerne meine aufgebrauchten Produkte zeigen, die sich mit der Zeit angesammelt haben, damit der Müll auch mal endlich aus dem Haus kommt. 



bebe young care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher, 
für empfindliche und trockene Haut - 25 Tücher
Nachdem vor geraumer Zeit die grünen der bebe Tücher aus dem Sortiment gegangen sind, musste ich wohl oder übel auf die blaue Version zurückgreifen. Eigentlich passt die Beschreibung des Hauttyps, so gar nicht zu meinem, da ich sehr schnell fettende und ölige Haut habe. Aber ich komme mit dieser Sorte Tücher am Besten zu Recht. Sie riechen angenehm, ich vertrage die Tücher ohne Probleme und deswegen werde ich diese Packung von Gesichtsreinigungstüchern auch immer wieder nachkaufen. Ich versuche zwar auch hin und wieder Limited Editions von Balea, aber die Gerüche gehen mir dann doch nach einiger Zeit tierisch auf den Senkel und ich greife wieder auf die altbewährten bebe Tücher zurück.

Balea Augen Make Up Entferner Pads ölfrei mit Aloe Vera - 50 Stück
Meine All-time Favoriten, was das entfernen von jeglichem Augen Make Up betrifft. Sie brennen nicht, entfernen bei mir restlos jedes AMU und das ohne großen Kraft (Rubbel) Aufwand. 

L´Oreal Nude Magique 5 in 1 Prefektionierer - Heller Hauttyp
Seitdem diese BB Creme auf den Markt geworfen wurde, habe ich es mir mittlerweile unzählige Male nachgekauft. Jedoch konnte ich noch zuvor die dunkelste Nuance (mittlerer Hauttyp) verwenden. Mit der Zeit wurde ich jedoch immer blasser, da ich das Solarium seit einigen Monaten vermeide. ;) 

Balea Repair+ Pflege Anti-Spliss-Serum
Ein sanftes Serum, welches nicht zu fettig ist. Es roch sehr gut und besonders im Winter letzten Jahres hat es mir bei herumfliegenden störischen Haaren sehr geholfen. 

Balea Oil Repair Haaröl 
Ein etwas reichhaltigeres Öl als das Anti Spliss Serum von Balea. Mir mittlerweile ein wenig zu fettig, da meine Haare nicht mehr so viel Pflege benötigen. Da dieses Haaröl nun eine ganze Weile unbeachtet bei mir herumstand, wird es aussortiert. 

Catrice All Matt Plus - 020 Nude Beige
Der Vorgänger des All Matt Plus Make Ups hat mir ehrlicher Weise mehr zugesagt, als die neu aufgelegte Version. Es ist trotzdem weiterhin ein gutes, günstiges Produkt, das ich mir gerne kaufe, allerdings hält es meiner Meinung nach, nicht mehr so lange meine Gesichtshaut matt, wie das vorherige. 

Catrice Skin Finish Compact Powder - 050 Caramel Beige
Ein super Puder, das bei mir ewig gehalten hatte. Leider wurde es mit zunehmender Blässe meiner Haut zu orange-stichig, dass ich es mit anderen helleren Puderfarben mischen musste. Das Produkt ist allerdings sehr ergiebig.  

p2 What´s up? Beach Babe Sun Kissed Bronzer - 010 Caramel
Meine 2te und vorletzte Packung des LE Bronzers :) Ich liebe diese Farbe und finde es echt schade, dass nur so wenig Produkt enthalten war. Im Sommer ist es der Go-To Bronzer von mir und ich würde ihn wenn er im Standardsortiment zu kaufen wäre, sofort holen. 

Schwarzkopf Gliss Kur Total Repair Sprühkur, trockenes strapaziertes Haar
Diesen Leave-In Conditioner habe ich mir nur zugelegt, da mein liebstes Produkt von L´Oreal komplett ausverkauft gewesen ist. Ich finde leider den Geruch von Glisskur nie ansprechend. 

ck one 100ml Eau de Toilette
Einer meiner Standarddüfte. :) Ich kaufe mir seit ich ein Teenager bin immer wieder diesen Unisex Duft nach. Ich habe auch jetzt noch 2 geschenkte Back-Ups diesen Dufts zu Hause. 

Kommentare