Lang, Lang ist's her ;)

Guten Abend zusammen.

Ich schreibe euch aus dem Krankenbett ;) 
Die letzten Wochen , Monate waren sehr aufregend und gefüllt von jeder Menge Neuigkeiten :) 

Bevor ich jedoch wieder aktiver anfangen kann mit euch zu tippseln, muss ich erstmal in den Genuss von meinem bald auf mich zukommenden Urlaub warten. ;)

Diejenigen die mir auf Instagram folgen, wissen natürlich schon längst was Sache ist ;) 

Bevor ich euch all das aufschreiben kann, schmeiß ich ab und an mal einen Post in die Runde, wenn sich die Zeit dafür nehmen lässt. :) 

Die letzten Tage die ich nun leider krank im Bett verbringen musste, hatte ich mich so sehr gelangweilt, das ich mir endlich die Haare nachfärben wollte, aber ich konnte zum verrecken keinen meiner Färbepinsel finden. :// 
So bin ich eben aus meinen bequemen Gammelsachen in vernünftige Klamotten gehüpft und zu Rossmann rüber gesprintet. :) 

Man kann bei diesen Pinseln schon von einem immer wiederkehrenden Nachkaufprodukt sprechen kann. Diese Pinsel der Marke "for your Beauty" gibt es bei Rossmann für 1,49€



Und beim vorbeispazieren bin ich auch noch kurz am essence Stand stehen geblieben. Eigentlich wollte ich ja den better than Gel Nails Topcoat haben, aber iwie existiert der nicht mehr. Ich war auch ehrlich gesagt schon sehr lange nicht mehr an der Nagellacktheke ;) 
Also habe ich mir mal zum testen den XXXL essence Gel look plumping topcoat für 1,65€ mitgenommen. An dem Display stand selbst auch "New" dran.


Eben wollte ich mich auch ein wenig gesünder erscheinen lassen und meinen Lipliner verwenden, aber habe auch hier wieder keinen Anspitzer gefunden -.- also auch hier ein notwendiger Kauf in giftgrün der essence duo-Anspitzer für nur 0,95€.

Ich hoffe bis sehr bald meine Lieben :) 






Kommentare

  1. Du hättest ja mal sagen können, dass du wieder bloggst du "Uschi" :D Freut mich, hab ja sonst mindestens 1x wöchentlich geklickt, um zu schauen, ob wieder was hier steht - nur die letzten 3 Wochen nicht :D

    Bussi :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥