Mittwoch, 26. November 2014

Nail of the day - OPI NL G16 Don't pretzel my buttons

Heute wollte ich eine schöne Grundbasis schaffen, 
für einen Glitzerlack, den ich eigtl. noch aussuchen wollte. 

Allerdings kann ich mich was den Glitzerlack betrifft einfach nicht entscheiden. -.- 

Also habe ich mich erstmal für das "nudigste NUDE" entschieden, das ich besitze. ;)


OPI  Don`t pretzel my Buttons -  2 Schichten 
(die Nagellackfarbe kommt in dem ersten Bild sehr dunkel rüber)

Hier nochmal 2 Versuche in hellerem Tageslicht.


Bei der ersten Schicht war er leider noch etwas streifig und zu durchsichtig für meinen Geschmack. 
Als der Lack neu war, hatte ich das Problem mit der Deckkraft auf jeden Fall nicht. 

Bevor ich den Glitzerlack heut Abend evtl. verwende, lass ich die Nägel erstmal so, denn ich muss heute noch einige Dinge auspacken, umpacken, wegwerfen etc... so etwas wie eine Grundreinigung... 
dabei wird mit Sicherheit der ein oder andere Nagel in Mitleidenschaft gezogen werden. :/ 

Daher bloß nich zu viel Mühe geben :) 

Nudefarbene Nägel sind ja absolute Geschmackssache :) manche finden es scheußlich, manche lieben Nude einfach. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥