H&M - Primark Baby HAUL

Sooooo , da ich rechnerisch gesehen nur noch 45 Tage habe, bis ich meine Tochter in den Armen halten kann. Wollte ich euch nach und nach die ganzen süßen Klamotten zeigen, die ich für sie in den letzten 2 Monaten besorgt habe.
Und ich hoffe ich komme vor ihrer Geburt noch dazu euch alles zu zeigen. 

Ja , ihr habt richtig gelesen. 
Die längere Abstinenz, die andauernden Krankenhausbesuche etc. 
lagen hauptsächlich an meiner Schwangerschaft. 
Obwohl ich es wirklich schwer hatte, überwiegt die Vorfreude auf mein Mini-Me ! :) 
Ich bin gespannt auf alles was kommt.
Auch mein Partner freut sich auf seine Tochter. 
Ich bin mir sicher er wird Sie wie eine Prinzessin verwöhnen und ihr alles durchgehen lassen. 
Wie sehr hat er sich doch ein Töchterchen als erstes Kind gewünscht <3. 

Worüber ich mich auch nebenher freuen kann ist ... 
den ganzen Stress von meinem Beruf nicht mehr zu haben. 
Ich muss leider sagen, das einige der Schwangerschaftskomplikationen 
auf den Stress zurückzuführen sind. -.-* 

Nun gut, hier erstmal die paar Sachen, von H&M:

6er Body Set I love Mum&Dad für 19,99€, Bodies mit langen Ärmeln 

Hello Kitty 2er Set Pyjama 14,99€, wenn schon ein Mädchen kommt, darf Hello Kitty nicht fehlen ;)

Mütze rosa & Mütze creme für jeweils 3,59€

Im Primark war ich auch überwältigt von den zuckersüßen Klamotten für relativ wenig Geld. 
 
Minnie Mouse 2er Set für 6€

Cardigan creme 8€, mit superschönen Strassknöpfen :) so süß

Hello Kitty Outfit 8€, bestehend aus einer Jersey Hose und einem Shirt

Jeans 8€, mit total süßen Po-Taschen :))

2er Set Jogging Hose 6€. Ich fand bei der grauen Hose die Knieflicken in Herzoptik so zucker ^^

Pulloverkleid bordeaux mit weißen Herzchen und Bubikragen 10€, inkl. einer weißen Strumpfhose

Pullover Hase 8€, bei Instagram öfter gesehen, musste ich ihn einfach haben

Pulloverkleid beige mit einem Norweger ähnlichen Muster 10€, inkl. einer creme Strumpfhose

Pulloverkleid grau mit weißen Pünktchen 10€, inkl. einer weißen Strumpfhose

Ich habe aber auch noch richtig heftig bei C&A Baby Kleidung zugeschlagen , sowie im TKmaxx. 
Dies zeige ich euch in einem weiteren Post. 






































































Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥