HAUL Rossmann SALE

Die Woche vor meinem letzten Krankenhausaufenthalt vor einer Woche, 
bin ich morgens früh schon zu unserem Rossmann gelaufen ^^
Im Prospekt hatte ich gesehen, dass einige Produkte, 
die ich gerne benutze und die auch bei mir nicht mehr vorrätig sind,
reduziert zu ergattern sind. 

Unter anderem L'Oréal Elvital Shampoo 250ml und Spülung 200ml. 
Ich habe mich erneut für die Variante Anti-Haarbruch entschieden. 
Ich mag den Geruch und ich glaube fest an die reparierende Wirkung des Shampoos 
in Kombination mit der Spülung, beide übrigens für jeweils 1,79€. :) 
Auf beiden Flaschen steht zwar geschrieben, "bis zu 90% weniger Haarbruch, 
mit Shampoo & Spülung", allerdings klingt es einfach nur mega gut :) 
Zuviel kann man natürlich von keinerlei Produkten erwarten, 
egal ob Drogerie oder Highend Produkt. ;) 
Ich find den Geruch und das Gefühl meiner Haare nach der Anwendung einfach nur toll, 
deswegen kaufe ich mir diese beiden Produkte immer wieder nach. 

Ebenso von L'Oréal das Age Perfect Gesichtswasser 200ml
das "entknittern" und beleben soll. 
Mit meinen 28, (beinah 29 Jahren,) denke ich schon, 
das ich ein paar Hautstraffende Produkte gebrauchen kann. :PP 
Auch wenn ich mich noch nicht, wegen Falten oder ähnlichem beschwere. 
Das Gesichtswasser hatte ich mal in irgendeinem Youtube Video gesehen 
und habe es mir jetzt für reduzierte 2,99€ gekauft. 

Vor einiger Zeit hatte ich mir in Polen zum ersten Mal eine BB Cream von Garnier gekauft. 
Allerdings in einer sehr dunklen Nuance, deswegen konnte ich die BB Cream 
nicht komplett aufbrauchen. 
Daher hat mich der Klassiker von Garnier BB Cream, 5 in 1 Blemish Balm, 
Miracle Skin Perfector für einen reduzierten Preis von 5,99€ in der Nuance Hell angesprochen. 

Es soll 24h lang Feuchtigkeit spenden, die Haut glätten, Fältchen kaschieren 
und einen strahlenden Teint hinterlassen. Mit Vitamin C Komplex und Mineralpigmenten, 
sowie LSF 15. Meine Haut braucht momentan viel Feuchtigkeit. 
Als kleines Extra gab es 2 Trend Haargummis gratis dazu. 

Ich freue mich auch immer wieder darüber, wenn es von John Frieda 
das sheer blonde go blonder Aufhellungsspray zu kaufen gibt. 
Einige Zeit lang, gab es dieses Produkt komischerweise nämlich 
nur noch bei uns im Douglas für beinah 10€ zu kaufen. -.- 
Jetzt gab es das Spray 100ml zum Glück wieder für "nur" 5,95€. 


Haarspray oder Haarlack kaufe ich eigentlich recht selten, 
daher habe ich gedacht, wenn es das Schwarzkopf taft Glanz Haarspray 250ml 
für nur 0,99€ zu kaufen gibt, kann das auch direkt mal mit. 

Zuletzt habe ich eine Riesenflasche von Syoss gekauft und ich brauche ewig
bis ich das Zeug mal aufbrauche. 

Von dem Rexona Maximum Protection Deo 45ml bin ich bisher immer begeistert gewesen.
Da es sonst ca. 5€ kostet durfte es auch direkt mal wieder für nur 2,99€ mit. 

Ich meine ich hätte mich letztes Mal auch vergriffen. 
Denn es gibt von dem Rexona Deo auch noch eine rosa Variante. 
Aber die mochte ich gar nicht und es hat für mich auch richtig gestunken.

Da das Rexona Deo abends vor dem Zu-Bett-gehen benutzt wird, 
brauche ich immer noch irgendetwas lecker duftendes für morgens, 
wenn ich Lust dazu habe. 
Und ich finde das Duschdas Deospray Magnolia 75ml für 0,79€ lecker duftend,
daher konnte das reduzierte Teil auch noch zuletzt ins Körbchen. 



Seid ihr auch solche Schnäppchen Liebhaber? ;) 
PS: Ich muss ich für die schlechte Quali der Bilder jedes mal entschuldigen!
Allerdings bin ich immer nur nachts in der Lage Bilder zu machen&hochzuladen,
und das auch nur mit meiner Handycam. Sorry 




Kommentare