Mittwoch, 29. April 2015

Aufgebraucht #3

Heute möchte ich euch erneut meinen Müll der letzten Zeit zeigen
und meine Meinung dazu kund tun. ;)

L'Oréal Elvital Anti Haarbruch Shampoo & L'Oréal Elvital Anti Haarbruch Spülung
Beide Produkte finde ich toll, es pflegt meine Haare wie ich es haben möchte.
Ich kaufe mir die beiden Produkte als "Team" immer mal wieder nach.

Balea Creme Seife Himbeere & Zitronengras
Die Seife hatte ich mir ja nun das erste Mal gekauft, nachdem mir die antibakteriellen Seifen von mir zu aggressiv geworden sind. Ich muss sagen, der Geruch wird mir schnell langweilig und doch etwas zu süß nach einiger Zeit. Die Seife würde ich mir jetzt nicht explizit nachkaufen, da möchte ich mich noch durch andere von Balea testen. :)

Ombia Med Wasch Lotion
Ich glaube hierzu muss ich nichts mehr sagen, diese Waschlotion wird von mir immer und immer wieder nachgekauft. Dieses Produkt darf in meinem Bad natürlich nicht fehlen und ich hoffe Aldi nimmt es nicht aus dem Sortiment. 

Rexona invisible aqua
Hierzu kann ich auch nicht wirklich viel sagen. Rexona Deos sind meine Liebsten und ich werde wahrscheinlich immer min. 2 davon im Haus haben. :) 

Maybelline Fit Me Concealer
Obwohl einige schon ihre schlechte Meinung über diesen Concealer genannt haben. Bei mir darf der nicht fehlen. Ein Backup ist auf jeden Fall schon in meiner Schublade und ich brauche ihn täglich zur Augenring Vernichtung, sowie ab und an gegen Flecken / Rötungen in meinem Gesicht. 

L'Oréal Nude Magique BB Cream Heller Hauttyp
Meine aller-aller Liebste BB Creme. Ich mag die vorherig weiße Farbe und die schöne fast schon  Airbrush Optik, die die BB Creme auf meinem Gesicht hinterlässt. Obwohl ich normalerweise eine sehr gut deckende Foundation brauche. reicht mir diese Creme in Kombination mit Puder vollkommen aus. Es liegt auch bereits eine neue Tube bei mir, allerdings für sehr helle Haut, da ich ja immer blasser werde, ohne Sonne / Solarium. :P

John Frieda sheer blonde go blonder Aufhellungsspray
Mein HOLY GRAIL ^^ Ich habe es mir vorgestern noch nachgekauft, um zu verhindern, dass ich ohne da stehe ^^ Ich liebe dieses Aufhellungsspray und alle anderen können da auch gar nicht mithalten. Das von Garnier stinkt mir zu sehr und fettet meinen Ansatz zu extrem, das von Balea ist mir nicht effektiv genug,daher immer wieder John Frieda :)


1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag! :)
    Dieses John Frieda Aufhellungsspray sieht echt interessant aus!

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥