dm & Rossmann HAUL

Erneuter Drogerie Besuch :)

Mein allerliebstes Rexona Deo gab es beim dm im Doppelpack für 2,25€
Ich finde dieses Deo riecht am besten von den Rexona Deos und wirkt bei mir, wie es sollte.

Ich hatte von einer Hebamme im Krankenhaus diverse Shampoo Proben bekommen und fand das Hipp Shampoo Babysanft 200ml für1,95€ am besten.

Ich habe nun allmählich genug von meinen aggressiven Hygiene Seifen und wollte etwas sanfteres versuchen. Die Balea Handseife 0,65€ Himbeere&Zitronengras hat mich vom Geruch her angesprochen, deswegen wollte ich mich nun durch die große Auswahl von super günstigen Balea Seifen testen. 

Da sich das Leben zu dritt nun langsam einpendelt und ich hoffe nun ein wenig Zeit für mich zu bekommen, habe ich mich schon mal mit Gesichtsmasken eingedeckt :) 
Pro Maske mit jeweils 2 Sachets bezahlt man 0,45€

Auf Grund der zahlreichen schlaflosen Nächte und dem Stress wg. den Krankheiten bei uns im Hause, habe ich mom mit Hautunreinheiten besonders am Kinn zu kämpfen. Daher habe ich mir nach langer Zeit mal wieder die Clear Up Strips 2,55€ nachgekauft.

Ein Nachkaufprodukt sind die Balea Augen MakeUp Entferner Pads 0,95€.
Ich mag keine Ölhaltigen AMU Entferner, deswegen kaufe ich ausschliesslich diese.

Mich haben die Nude Lippenstifte von Essence extremst neugierig gemacht. Bei den zahlreichen Youtube Videos haben sich einige beschwert, dass beinah alle Farben viel zu hell für die meisten Hauttyppen sind. Ich fand ebenfalls alle anderen Farben nicht passend für mich, ausser die Nummer 03 Come naturally 2,25€
 

Passend zum Lippenstift, fand ich den P2 Volume Gloss Lack in der Farbe 021 young miss 1,95€. Der Lack sieht auf dem Nagel sehr edel aus, ich dachte zuerst. er könnte etwas dreckig aussehen, aber da hab ich mich geirrt. Es ist ein richtig schöner Mauve Ton. 
 

Ich finde die Einwegrasierer von Gilette sind die besten die es auf dem Markt gibt. Pro Packung zahlt man im dm 1,95€ und erhält 6 Einwegrasierer.

Die für mich beste Handcreme überhaupt, ist die Kamill Hand- und Nagelcreme für 0,55 € bei Rossmann in der kleinen praktischen Größe für jede Handtasche. Die Creme hat für mich die perfekte reichhaltige Pflege, besonders jetzt nachdem meine Hände, auf Grund von der Magen Darm Krankheit, sich von deren Haut verabschiedet haben.

Und beim Rausgehen ist mir dann der Aufsteller ins Auge gefallen, mit den Colossal Go Extreme! Mascara mit dem Maybelline Baby Lips Electro Goodie für 9,95 €

Ich denke jeder von euch, geht mit einem Ziel in die Drogerie und kommt in einem Irrweg von zig Produkten, die vorher nicht geplant waren nach Hause. Aber ich z.B. kann nicht anders, die Angebote sind zu verlockend.
Wer kennt es?;)


Kommentare