HAUL H&M#3 Baby - Kosmetik - Home

 Wahnsinn wie ein kleines Baby einen auf Trab halten kann. 
Wieder eine Weile vergangen ohne Lebenszeichen von mir ;)

&&  es kommt ein H&M Haul, welch eine Überraschung ... (bekennender H&M Online Junkie!!)

Fangen wir mit dem beschissensten Produkt an, bzw. mit dem unbrauchbaren.
Denn die Glasfeile die ich unbedingt haben wollte, ist bereits halbiert bei mir angekommen.
Ich finde das hätten die sicherer verpacken müssen, denn all die Dinge sind in einer H&M Tüte bei mir angekommen. Gewöhnlicherweise verschicken die solche Dinge in einem Pappkarton.

4€

3€ für dieses French Manicure Set fand ich ok und so habe ich alle 3 Komponenten in einem Paket.

Duschgel und Körperbutter für 2€

Super Preis für 4 Waschlappen 3€

& damit man die Nagelhaut und den Nagel schön pflegen kann für 3€
ein Set bestehend aus Nagelhautöl, Nagel- und Nagelhaut Peeling und einen Nagelhärter.

Babysocken im 5er Pack für 5,39€

2 süße Mützchen für die etwas wärmeren aber doch windigen Tage für 4,49€

Natürlich darf Hello Kitty nicht fehlen, 2er Pack Schlafanzüge 13,49€

Ein Jerseyset für 7,99€

Supergeile LEOOOOO Sneaker für meine Kleine 11,69€

Und das coolste aus diesem Haul überhaupt die Wattierte Jacke für 15,00€ mit abnehmbarer Kapuze und dem coolsten Rückenprint überhaupt XD 


Und wie wir den Post nun hier beenden, wartet schon das nächste ungeöffnete H&M Paket ... schande über mich :p 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥