HAUL H&M#2 Kosmetik - Fashion

Erneut ein H&M HAUL
Diesmal nur paar wenige Dinge, vor der nächst größeren Bestellung,
die bereits auf dem Weg zu mir ist xDDD

Total krank ... irgendwie :/ aber wie ich schon gesagt habe,
kann ich es einfach nicht lassen, jeden verdammten Tag im Online Shop zu stöbern.

Wenn ich im Laden stehe, nehme ich komischerweise niemals was mit.
Da ist's für mich dann zu umständlich die Kleiderstangen zu durchwühlen.

Die Kosmetik Abteilung im Shop, interessiert mich öfter, aber meistens
sehe ich keinen Grund bei den Mengen die in meinen Schubladen versauern,
noch mehr zum verstauben zu kaufen.

Allerdings finde ich die Lippenfarben von theuniquecarine (Youtube)
immer so schön, dass ich auch einen zarten, aber doch auffallenden Rosa Ton haben wollte.
Lippenstift inklusive Lipgloss für 4,99 € / Pink about you (hellrosa)

Der Herbst/Winter ist zwar vorbei, aber man will ja evtl. fürs nächste Jahr ein Schnäppchen
ergattern, allerdings ging diese Jacke auf Grund der kurzen Länge und dem zu stark gerafften
wieder zurück :( 
Wattierte Jacke für 25 € in einem hellbeige mit goldenen Akzenten. 
 

Da die Leopardenhose vom letzten H&M Haul so gut saß,
habe ich mir die gleiche nochmal in einem anderen Muster gekauft,
für nur ebenfalls 6 Euro aus dem Sale.
Allerdings -.-* passte zwar die Leo Hose, aber diese hier ist viel zu eng,
und dabei ist es das genau gleiche Modell.. ganz komisch.

Diese Sonnenbrille 6,99€ habe ich bei sabrinacherie (Youtube) gesehen
und hab Sie eiskalt nachkaufen müssen :D 

Der rosé farbene Rand ist hier ein kleiner Hingucker.

Auch im Sale gesehen und natürlich erneut wegen dem doch subtilen LeoMuster gekauft.
Eine schwarz leo - gemusterte Treggings für 10€.
Die Treggings war mir aber leider an den Beinen zu weit und schwabbelte,
deswegen habe ich Sie nun zurück geschickt.


Welches Teil gefällt euch am besten?

Kommentare