HAUL - Media Markt, Baby One, Action, Tedox, Tchibo

Nach einer wiedermal längeren Pause meld ich mich einfach mit einem Sammel Haul zurück.
Es sind diverse Kleinigkeiten die ich unbedingt haben musste, die praktisch sind, 
die zur jetzigen Zeit passen :P 

Also zuerst einmal um Fotos speichern zu können separat von meinen zahlreichen anderen SD Karten, musste ich mir erstmal eine 16GB Speicherkarte für 14,99€ bei Media Markt zulegen. 

Und falls ihr mir auf Instagram (angie_nneonllove) folgt, wisst ihr das ich eine kleine Tochter habe (noch keine 2 Monate) und für sie ist auch immer mindestens 1 Teil bei einem Einkauf dabei. Hier ein Baby Nackenhörnchen für 9,99€ bei Baby One. Ich hatte es bei Claudia (Enterwonderland) gesehen und wollte unbedingt auch so ein Gerät haben ^^

Bei Action gibt es manchmal echt schöne Markenartikel zu einem guten Preis, wie hier diese zuckersüßen Disneys Minnie Mouse Söckchen für 0,99€. 

Einen Stiftehalter, wobei ich den Preis hiervon leider nicht mehr weiß, aber ich denke mal nicht mehr als 1€, denn bei Actiion sind solche Artikel unglaublich billig.
Und ein 6er Set Untersetzer ebenfalls für unter 1€ mit einem ganz hübschen, nicht zu aufdringlichem Muster. 

Bei Tedox wollte ich eigtl. wegen kleinen rosa Körben gucken, die ich auf die Regale meiner Tochter stellen kann. Da ich aber auch bei H&M geshoppt habe, (und zwar wieder DEKO) konnte ich an den effen weißen Kerzen nicht vorbei, denn Kerzenständer ohne Kerzen, sieht ja auch irgendwie doof aus... Dieser 4er Pack hat mich 1,60€ gekostet. 
Da ich das glitzern der Eier so toll fand, durften die auch direkt mit in das Einkaufskörbchen für 1,50€.
Der eigentliche Korb war leider in rosa nicht mehr verfügbar also durften nochmal 2 beige mit, ich sage nochmal, weil ich davon bereits 2 auf den anderen Regalen stehen habe. Ein Korb kostet jeweils 2,50€.
Und zu guter letzt bei Tedox noch Klebehacken für die Küche für 1,50€

Online Haul bei Tchibo wurde von mir eigtl nur getätigt weil ich das 2er Set Regalbretter haben wollte, ebenfalls für die Küche, um ein bisschen mehr Stellfläche zu bekommen, da meine Küche nicht gerade groß ist und ich aber jetzt viel mehr Platz benötige, um Babyflaschen, Tees usw zu platzieren. 
Die zwei Regale haben zusammen im sale 19,99€ gekostet. 
Die Dekoeier sahen im Netz irgendwie schöner aus, wie ich find, aber behalten werd ich se nun trotzdem, da ja Ostern schon vor der Türe steht. 12 Stück für 3,95€.


Wenn ihr zu irgendeinem Artikel etwas wissen wollt, dann schreibt unten doch ein Kommentar. 

Kommentare