kleiner dm HAUL

Da ich regelmäßig Youtube Videos schaue, häufiger HAULS aus der Drogerie, werde ich auch öfter angefixt bestimmte Produkte zu kaufen. 

Die L'Oreal Nude Magique BB Creme 10,45€ allerdings kaufe ich mir immer wieder nach, ich finde es ist bisher die allerbeste BB Creme die ich benutzt habe. Momentan habe ich die für sehr helle Hauttypen, da ich ja auf Grund meiner Schwangerschaft nicht zum Solarium gegangen bin und auch sonst das Wetter nicht grad viel Sonne im Winter bietet. ;) 

Ebenfalls ein Nachkaufprodukt, das für mich beste Silbershampoo überhaupt von Swiss O Par. 

Nun kommen wir zu den hochgepriesenen Balea Produkten, weswegen ich eigentlich speziell zum dm gefahren bin. 

Balea in-Dusch Bodymilk in Vanille 2,45€. Ich liebe den Geruch von Vanille und da konnte ich natürlich diese an Nivea angelehnte Version der dm Hausmarke nicht einfach stehen lassen. Ich bin für gewöhnliche Bodylotionen oder Bodybutter zu faul, deswegen bin ich schon gespannt wie sich diese Bodymilch macht. Es wurde aber bereits erwähnt, dass man den Badenwannen od. Duschwannen Boden nach dem Duschen auf jeden Fall besser reinigen sollte, da er ansonsten mega rutschig hinterlassen wird. 

Eigentlich ein unauffälliges Duschgel im Regal, habe ich mal hieran geschnuppert, weil ich Lemongras Duft momentan sehr gern hab. Und was soll ich sagen, ich find den Geruch mega toll und ich wette es ist super erfrischend damit zu duschen. Totes Meer Salz Dusche Lemongras Duft 0,85€
Noch ein Balea Duschgel in einer unauffälligen Verpackung namens Hochgefühl - Energie Dusche 0,85€.
Der Geruch ist frisch, allerdings habe ich es in der Dusche noch nicht getestet.
Wegen der Heizungsluft habe ich gerade an der Stirn, solch eine trockene Kopfhaut, dass ich dachte, mit einem Anti Schuppen Shampoo würde ich mir helfen können. 300ml kosten 0,85 €. Der Geruch ist toll, es riecht minzig frisch. Es ist das Erste Produkt, das ich direkt getestet habe von meinem Einkauf und ich fand es hat mir bei der ersten Anwendung direkt ein wenig geholfen. Allerdings hielt der Effekt nicht Lange an. :( 
Auf Empfehlung einer Freundin habe ich die Ebelin Spezialfeile Anti-Splitter 1,25€ gekauft. Normalerweise benutze ich ja die gewöhnlichen essence Feilen, allerdings verbrauchen diese sehr schnell.

Bei der Lash Princess Effect Mascara habe ich an die Maybelline Mascara denken müssen, die mit Wimpernfasern die eignen Wimpern sichtbar verlängert. 
(Bild muss ich nachreichen,da ich die Mascara verlegt habe, ich trottel) 
Die  essence Mascara für 3,25 € kostet natürlich beinah 5x weniger und ich hatte gehofft, dass sie gut wirkt und einfach anzuwenden ist. Allerdings ist sie bisher bei mir ein wenig zickig. Es ist zuviel Produkt auf der Bürste und wenn ich mir die Wimpern wie gewöhnliche tusche, verkleben meine Wimpern total und sehen nicht so aus, wie ich es mir gewünscht hatte. Daher benutze ich wie bisher zuerst meine liebste Kiko Mascara und dann geh ich nochmal nur auf den Wimpernspitzen mit der essence Mascara drüber. Ich finde den Effekt so ganz toll.

Habt ihr vllt. auch Produkte im dm, die ihr einem ans Herz legen könnt? 





Kommentare