Medpex Wohlfühlbox

Nachdem ich vor längerer Zeit meine Glossybox und auch meine Douglas Box aufgegeben hatte, wollte ich unbedingt wissen, was es in einer Wohlfühlbox der Online Apotheke Medpex so gibt. 

Da mich vor über einem Jahr die Box positiv überrascht hatte, habe ich nun wieder eine der wenigen Boxen ergattern können. 

Das Schöne an diesen Medpex Boxen ist, dass es kein durchgängiges Abo ist, das man mühselig kündigen muss. Es ist einmalig und man muss hier Glück haben, um überhaupt eine Box zu bekommen.

Dieses Mal waren in der Box insgesamt 11 verschiedene Produkte für 9,50 € plus 2,90 € Versand. 

Wobei die ersten drei Produkte hier "nur" Proben sind. Das erste ist eine revitalisierenden Maske 2,5ml von Dr. Hauschka :) Die Maske soll das Hautbild verfeinern und wird als straffende Intensivpflege beschrieben. 

Calmvalera Hevert - "Früchtetee Ananas-Apfel-Kiwi Tee 15g , aus einer Mischung aus Trockenobst Stücken, auch zum Verzehr geeignet". Dieser Tee wurde von einigen die die Medpex Box erhalten haben in einer Großpackung gewünscht, da er anscheinend so lecker sein soll. Ich selbst habe ihn noch nicht probiert, da möchte ich mir einen Abend Zeit für nehmen, wo ich entspannt Tee trinken kann. ;) 

Die dritte Probepackung ist eine Mini Packung mit feuchtem Toilettenpapier - Vaprino. ^^

Das nächste in der Box war ein einzeln verpacktes Wrigley's Extra Professional Peppermint Kaugummi.  Beim Kauen soll das Gefühl frisch geputzter Zähne entstehen, der Speichelfluss soll angeregt werden und es soll helfen Plaque Säuren zu neutralisieren. Ich selbst kaue nie gern Kaugummi, wenn dann nur äußerst selten und dann mit Fruchtgeschmäckern. Eine Normalpackung der Kaugummis kostet 2,99€ für 46 Stück.

Multan Appetit - Bremser Riegel , klingt toll , allerdings glaube ich nicht an solche Wundermittelchen. Beschrieben wird der Riegel als effektiv Hungerstillend und er soll für ein anhaltendes Sättigungsgefühl sorgen. Der Riegel besteht aus einer speziellen Kombination aus Glucomannan und PinnoThin (Samenöl aus der koreanischen Pinie) und soll somit auf natürliche Weise den Appetit bremsen. Der Riegel hat einen leichten Erdbeergeschmack. Eine Packung 6x20g Riegel kostet 9,95€. Den Preis würde ich für 6 Riegel niemals zahlen wollen. 

Eunova Nährstoff Ergänzung  - Zink + Histidin + Selen + Vitamin C. 20 Sticks Direkt Granulat zum direkten Verzehr ohne Flüssigkeit. Ich nehme gewöhnlicherweise nie irgendwelche Nahrungsergänzungsmittelchen ein , aber der Orangengeschmack ist erträglich und schaden sollte es ja nicht :D Die Großpackung (40 Stück) kostet 12,50€.

Das nächste Produkt könnte bestimmt im Sommer angenehm sein, wenn man es sich zweckentfremdet auf die Beine sprüht. Es handelt sich eigentlich um ein Besenreiser Kältespray. Es soll zur Verbesserung der Durchblutung und der Mikrozirkulation der Beine beitragen. Das Kältespray kostet 12,45€.

Dermasence BarrioPro Körperemulsion für irritierte Haut 30ml. Kostet in der 200ml Größe stolze 29,95€. Ich möchte diese Emulsion auf mein Dekolete auftragen, um zu schaue ob die Rötungen, die ich an manchen Stellen habe, tatsächlich gemindert werden. 

La Mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme 75ml für beanspruchte Füße mit Meresschlick Extrakt und hautschützendem Algenextrakt, Vitamin A und E, geruchsmindernd, antibakteriell. Die Orginalgröße der Fußpflege kostet für 100ml 16,95€.

Eucerin Aquaphor Repair Salbe 45ml für extrem trockene, stark beanspruchte und irritierte Haut. Ich kann diese Salbe besonders für meine Hände super gut gebrauchen, da ich meine Haut durch das ständige Händewaschen und Desinfizieren komplett geschädigt habe. Es handelt sich hier um das Orginalprodukt (45ml) das 8,75€ kostet.

CB12 mild Spüllösung gegen Mundgeruch 250ml, kostet 10,95€. Hier handelt es sich ebenfalls um ein Originalprodukt. Es soll angeblich eine sehr effektive Mundspülung sein, die eine lang anhaltende Wirkung bis zu 12 Stunden haben soll. 



Wie ihr seht sind einige Produkte enthalten, und das für nur 9,50€! 
Ich find das Preis- Leistungsverhältnis richtig gut, auch wenn es diesmal einige Produkte enthält die für mich persönlich uninteressant sind. Allerdings kann man alles an diejenigen weiterreichen, die es benutzen können. 

Was sagt ihr zu der Box?



Kommentare