Samstag, 11. April 2015

MUST-HAVE Selfie Stick / Monopod

Überall gesehen , zu den unterschiedlichsten Preisen und mir direkt gedacht, 
sowas musst du auch haben :) 

Ich habe meinen Selfie Stick mit einer Model Bezeichnung MODEL : Z07-5 
über ebay gekauft, für 7€ inkl. Versand 

 Der Stick ist bis zu einem Gewicht von 500g ausgelegt. 
Die Verlängerung ist von 235mm bis 1005mm herauszuziehen.

Der Stick selbst wiegt 162g und wird mit einem Mini USB Kabel für's Aufladen geliefert. 
Innerhalb 1 Stunde sollte der Stick voll aufgeladen sein und dadurch länger als 100 Stunden halten. 
Er funktioniert über Bluetooth direkt mit Android oder iOS Handys. 

Ich habe mich für schwarz als Farbe entschieden, damit es nicht allzu auffällig ist. 
Es gibt den Stick jedoch auch in Pink, Blau, Orange, Grün und Rot. 

Die Bedienung des Selfie Sticks ist so simpel wie nur möglich. 
Man klemmt sein Handy in die Vorrichtung & die Vorrichtung wird nur noch auf den Stick geschraubt, falls nicht schon vormontiert angeliefert. 
Wenn man die Handyhalterung weglässt. kann man seine Digitalcamera zB aufschrauben und somit ist der Monopod super für diejenigen geeignet, die Vlogs drehen möchten. 

Bedienung:
Schaltet bei eurem Handy Bluetooth ein und verbindet euch mit dem Stick. 

Dann könnt ihr den Selfie Stick bis zur gewünschten Entfernung hinausziehen/verlängern.
Schaltet nun noch eure Foto App an, fokusiert und dann müsst ihr nur ganz bequem 
auf den Knopf am Stick drücken. 
Fertig ist das perfekte Selfie ohne halben Arm auf dem Bild oder einem blöden Schrägwinkel
sodass man sich iwie mit Ach und Krach auf das Bild bekommt :)

Habt ihr dieses Gadget auch schon entdeckt, was haltet ihr von solchen Spielereien. :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥