Primark Nagellack Topper - FLOP

Ich habe noch in meinem TO-SHOW Körbchen 3 Nagellack Topper gefunden, 
die ich euch nicht empfehlen kann. :D

Es handelt sich hierbei um Nagellacke aus dem Primark mit dem Namen angelica. 

Alle 3 kosten jeweils 2,50 € o.O was ich für die Qualität echt happig finde.
Ich weiß nicht, was mich dazu geritten hat, gleich 3 davon mitzunehmen. -.-*

Da habe ich 7,50 € regelrecht in den Müll geworfen. 

Die Topper haben alle 3 einen mega furchtbar ätzenden Geruch! ! !
Der Lack stinkt wirklich bestialisch und sollte nur in gut belüfteten Räumen verwendet werden. 


Die Trocknungszeit bei den Lacken liegt so bei ab 15-20 Minuten :D ich weiß nicht, 
ob ich Montagsprodukte erwischt habe, aber vorher konnte man den Lack hin und her schieben. 

Die Optik der Lacke ist hübsch, aber ich bin so enttäuscht, 
dass ich nicht mehr positives dazu sagen kann.

Der erste Lack nennt sich Pink Ladies. 
Er enthält hell-rose, pastell gelbe, creme und schwarze Flakes.

Der zweite Lack nennt sich Party Pants.
Er enthält weiße, gelbe, pinke, metallic blaue und schwarze Flakes.

Und der dritte und letzte Lack nennt sich Boy meets Girl.
Und besteht nur aus pastell-rosa und pastell-blauen Flakes.
Wirklich sehr hübsch & schlicht, aber einfach unglaublich stinkend. 
Allein wenn ich das Fläschchen aufdrehe, möchte ich brechen... -.-*

Kommentare