dünne Frühlings-Pullover - Tally Weijl

Da ich keinen effen Pullover in meinen unübersichtlichen Kleiderschränken gefunden habe, 
um meine erst kürzlich gekaufte Leopardenjeans anziehen zu können, ...
bin ich einfach mal los zu Tally Weijl, 
um nach vergünstigten Pullis zu suchen, 
die aber auf keinen Fall zu warm sein sollten. 

Gefunden habe ich 2 ähnliche, einmal ein weiß-creme farbener 
mit Lochmuster an Schulter 
und oberem Rückenbereich. 

Und dann noch der schicke schwarze , 
ebenfalls mit Lochmuster an Schultern, 
und oberem Rückenbereich.
Beide Pullover gab es für jeweils 9,99€.

Obwohl mir beide Pullover gleich erschienen, 
ist der schwarze kürzer als der weiß-creme farbene. 
Etwas das leider auch etwas unvorteilhaft ist, ist die Tatsache, 
das beide Pullis sehr viel durchscheinen lassen. 
Also bei beiden muss ein Tanktop oder ein Spaghettiträger Top drunter, 
um niemandem den BH ins Auge zu halten. 

Interessieren euch eigtl Outfit Posts?






Kommentare