#1 Sommer TIPP

Erneut durch meine Sucht nach Youtube Videos
habe ich dieses unglaubliche Duschgel gefunden.


Es steht bei uns im dm bei den Sonnencremes
und nicht wie ich vorher dachte bei den Duschgelen.
Es ist die Balea After Sun Dusche ! 

Die ganzen Dinge die dieses Duschgel können soll,
wie zB von Sonnencreme Resten, von Chlor
und Salzwasserrückständen befreien, 
vor dem Austrocknen schützen und einen Cooling Effekt haben.... 
Interessieren mich fast schon nicht ,.... :D 
Dieses Duschgel riecht einfach himmlisch !
Richtig nach Sommer, dieses Gefühl überkommt einen sofort.. <3
Es riecht nach Urlaub, wie eine wohlriechende Sonnencreme, eine Apres Lotion,
ein Cocktail, super lecker nach Kokos !! Ihr MÜSST dran riechen , das ist ein MUSS. 

Ich könnte noch stundenlang davon schwärmen, 
stattdessen werd ich jetzt erneut duschen gehen (das zweite mal)
den Duft geniessen und morgen zum dm gehen 
und mir noch weitere Flaschen davon kaufen, 
einfach so zur Sicherheit, als Backup,
falls Balea irgendwie auf dumme Ideen kommen sollte :p 
Man weiß ja nie :) 



Kommentare