Aufgebraucht #4


Damit ich endlich meinen Müll entsorgen kann, 
kommt ein neuer Aufgebraucht Post.

^_^

Zuerst einmal die Hygiene Artikel.
Wie sonst auch eine Handseife von Balea. 
Olive & Zitronengras duftet sauber und rein,
da ich mich durch die Balea Seifen teste, 
erstmal kein Nachkaufprodukt in dieser Duftrichtung.
Aber egal wie oft man sich die Hände wäscht, 
sie trocknen zum Glück nicht aus, 
also das was geschrieben steht (moisture care), stimmt. 

Weiterhin ein kleines Nivea Deo satin sensation 48h.
Es duftet richtig toll und ich fand auch die Wirkung bei mir relativ gut.
Es hält nicht so gut wie meine Lieblingsdeos von Rexona, 
aber eine Kaufempfehlung von mir für diese Version vom Nivea Deo.

Zahnpasta von Signal in der Variante Expert Protection in Brilliant White.
Ich benutze für gewöhnlich die blaue Standard Signal Zahnpasta 
und diese werde ich auch demnächst wieder kaufen,
denn diese Variante hat mir leider gar nicht gefallen. 

Zwar ist diese Creme noch nicht KOMPLETT aufgebraucht, 
allerdings wurde diese bebe More Feuchtigkeitscreme 
von einer Aldi Feuchtigkeitscreme abgelöst. ;) (ja richtig gelesen ALDI)
Mir ist leider dieses Creme-Gel nicht mehr feuchtigkeitsspendend genug gewesen. 

 Bei den Haarpflege Produkten habe ich 
meine Balea More Blond Spülung endlich leer gemacht. 
Ich weiß nicht wieso aber ich habe nix gegen Silikone in Spülungen o.ä.
Ich fand die Spülung jetzt nicht so gut bzgl. der Kämmbarkeit, 
genauso wie ich nicht bemerkt habe, dass es mein Blond irgendwie blonder macht,
daher würde ich mir dieses Produkt nicht nachkaufen. 

Ich find ja TIGI Produkte super :D Ich habe auch noch einige hier, 
die ich nun nach und nach aufbrauchen werde.
Diese BED HEAD Dumb Blonde Kur habe ich mir vor längerem bei Amazon gekauft,
wenn ich mich noch richtig dran erinnere. 
Sie ist speziell für chemisch behandeltes (blondiertes) Haar.
Ich mag die festere Konsistenz und den Geruch ! ... 
zwar kann es einem sehr schnell zuviel werden, 
aber ich verwende solch eine Kur eher selten. 
Es riecht soooo süß... Wie Kaugummi aus meiner Kindheit :D 
Ich würde mir die Kur definitiv nachkaufen.

Ein Allzeit Favorit wurde aufgebraucht und existiert natürlich schon als Backup im Bad. 
Mein Anti Gelbstich Shampoo von Swiss O Par. 
Wie ich finde das Allerbeste Silbershampoo in der Drogerie ! 

Loreal Elvital Fibralogy Spülung riecht angenehm, 
allerdings kreiert es keine Haarpracht :D 
Ich finde aber das ich mir danach meine Haare super durchkämmen kann, 
daher ein Nachkaufprodukt, wenn ich nicht zig andere Produkte
zum Aufbrauchen hier hätte.

Habt ihr eine Lieblingsspülung, die all das hält, was ihr euch erhofft, 
oder sollte man eurer Meinung nach ganz auf Spülungen verzichten
und dafür eher Kuren verwenden? 

Kommentare