Geschenktes - BABY

Heut' wollt ich euch gern kurz zeigen,
was meiner Tochter zum Kindertag geschenkt wurde.

Ich bekomme seit der Geburt andauernd
Kleider, Spielzeug oder andere tolle Sachen
und bin äußerst dankbar! 

Für meine Eltern zB braucht es keine Feiertage, 
ihr erstes Enkelkind wird mit Sachen überhäuft :)

Mittlerweile haben wir so viel, dass einiges leider
schon gar nicht mehr passt :/ Was ich sehr schade finde, 
aber Babys wachsen viiieeel zu schnell. 

Jetzt aber schön für das warme Wetter (UNVERZICHTBAR)
ein super süßer Sommerhut :) Schön leicht vom Stoff, in schönen
Mädchenfarben :P mit einem Gummiteil (ganz pink) für einen
bequemen Sitz am Köpfchen.

Ein süßes weiß-blaues Tshirt mit einem Körbchen, 
Blumen, einem Schmetterling vorn drauf

Ein schicker Cardigan in grau mit tollen Lochmustern, 
und die Ärmel haben eine schöne Bordüre.

Ein toller Schick/Sportlicher Rock in grau , pink mit 3 Volantschichten.

Ein süßes türkises Shirt mit pinken Abnähern an Hals und Ärmchen. 

Ein rosa,pinkes Sweatshirt mit tollem Print vorn. 

Eine pinke Pumphose, mit gelben Nähten und weißen Pünktchen. 

Eine grau weiß gestreifte Joggingbuxe mit rotem Fussbündchen.
Ich finde die Hosen für meine Tochter am besten, weil die sicherlich
bequemer sind als diese ganzen engen Jeans (die wir auch haben).
So strampelt es sich doch gleich viel angenehmer.

Eine Blaue Jeans Pumphose geblümt mit Taschen vorn.

Ein Shirt in marine weiß gestreift mit Röschen vorn. :)

Immer wieder sind super süße Sachen dabei, 
die ich selbst nicht kaufen würde, weil mir der Preis,
bei manchen Anziehsachen einfach überteuert erscheint,
dafür, dass man Sie vllt. nur 1 Monat tragen kann. 

Würdet ihr bei euren Kindern auf den Markennamen achten, 
oder einfach auf Bequemlichkeit und das (süße) Aussehen.

Kommentare