kleiner real,- Einkauf - BABY , HOME & OFFICE

Wenn man ein kleines Kind zu Hause hat, hat man immer Ausreden, 
um einkaufen zu gehen. :D  

Rasselsöckchen mit Katzenköpfen (klingt gruselig, sieht aber süß aus) 2,99€
von der Marke My Little Bear.
& meine Tochter hat richtig Spaß damit, wenn ich Sie gegen die Couchlehne platziere
& sie dagegen treten kann, damit es so laut wie möglich rasselt.

Von der bekannteren Marke Nici habe ich dann diese süße Strumpfhose,
mit einem Schaf auf dem Poppes gefunden und Blumenprint an den Beinen
für reduzierte 3 Euro.

Dazu passend habe ich dann diesen Kurzarmbody für reduzierte 4 Euro gefunden, 
in rosa mit ebenfalls einem Schaf als Motiv auf der Vorderseite.


2 Spiralblöcke für jeweils 0,50 € um meine Einkäufe notieren zu können. 
Denn ohne Zettel beim Einkaufen, vergesse ich 2/3 und ärgere mich dann zu Hause.

Außerdem ist's schlecht mit Baby, wenn man zu lange im Laden herumirrt und dort
erst überlegen muss, was man noch gebrauchen kann... viel zu viel Stress. 

Ein Notebook in A5 für 0,50 € durfte auch noch mit für alle anderen Notizen im Alltag ;)
Sowie ein 2er Set Gel Stifte für 0,50 €, mit irgendwas muss ich ja hineinschreiben,
in meine neuen Blöcke ^^

Und bei der Tchibo Ecke im real habe ich dann diese tolle Becher gesehen,
ich habe den Preis leider vergessen, aber ich meine die haben reduziert 4 Euro zusammen gekostet, 
deswegen konnt' ich Sie nicht stehen lassen. 
(im Hintergrund sieht man Babyspielzeug und Klamotte :D , 
hatte jetzt keine Lust den Hintergrund für dieses eine Bild schön zu machen :p )

Schreibt ihr euch auch noch irgendwo alles mögliche auf, 
um es nicht zu vergessen 
oder seid ihr die modernere Sorte und habt alles im Handy? :)

Kommentare