Sonntags Shopping in Holland

Obwohl das Wetter gestern total beschissen gewesen ist, nur am regnen, 
und mega kalter Wind, war ich mit meiner Familie in Holland shoppen. 
Wir haben das Glück nur wenige Minuten von der Grenze weg zu wohnen 
und jeden Sonntag hat Holland offen :) 
Donnerstags gibt es Late Shopping, da haben die Läden sogar mal bis 21 Uhr offen, 
wo die Holländer doch sonst schon um 17 spätestens 18 Uhr Feierabend machen ;)
Aber das nur als unwichtige Nebeninfo :D 


Eigentlich wollte ich zu Aktie Sport, wegen Nike Air Max in weiß... 
ich renne den Schuhen ja nun schon seit einer Weile hinterher und versuche 
ein richtiges Schnäppchen zu bekommen. 
Normalerweise ist das bei meiner Schuhgröße (36) auch kein Problem, 
weil man in der Kinderabteilung shoppen gehen kann :p 
Aber ich habe heute echt Augen gemacht als auf den Schildern überall stand
 Kindergröße nur noch bis 35 .... -.-*

Vielleicht war es aber auch nur in dem einen Laden. 

Nun ja, leider gab es auch in Holland nirgends die Schuhe für meinen Wunschpreis, 
also hab ich sie stehen lassen. Ich bin nämlich noch ausreichend mit Nike Air Max versorgt... 
und doch will man noch mehr haben :D 
Ich hab die Schuhe mal gesammelt ohne Ende, aber irgendwann
 reicht der Platz einfach nicht mehr aus, und demnächst wird erneut aussortiert. 

Interessieren euch Schuhsammlungen? 

In der Stadt selbst habe ich auch nichts in den Klamottenläden gefunden,
 außer bei Primark, dort hab ich nur für mich diesmal (ja mal keine Babyklamotte) 
ein paar Basics gefunden und an der Kasse durfte ein Set Ohrstecker mit. 
Ich würde so gerne wieder Ohrhänger tragen, 
allerdings finde ich meine Ohrlöcher nach den Tunneln nicht mehr ansehnlich genug
 für zu schwere Ohrringe :/ 

Den kleinen Primark Haul zeige ich euch allerdings demnächst ;) 

Bei Kruidvat bin ich dann mal wieder den Angeboten verfallen.  
Dort gibt es manchmal 1+1 Gratis Angebote, so auch gestern. 
Kaufe 1 Loreal Produkt (Make Up) und das 2te gibt es gratis dazu. 


Also durften 2 Foundations mit, die ich öfter bei Youtubern gesehen habe,
 als Empfehlungen, Favoriten etc. 


Zuerst einmal die interessanteste Foundation für mich (fettige-ölige / Mischhaut),
 Infallible 24H Matte in 13 Rose Beige 35ml für 15,99 Euro. 

Als zweite Foundation habe ich mir dann die True Match Foundation
 in R3 C3 Beige rosé 30ml für 16,99 Euro.


Auf Grund des Angebotes wurden an der Kasse dann 16,49 Euro abgezogen,
 also habe ich für beide Foundations zusammen (oh Wunder) 16,49 Euro bezahlt.
Allerdings ist mir dann zu Hause mal aufgefallen, 
dass wenn es bei Rossmann 30 % auf Loreal Produkte gibt, 
die Foundations evtl. sogar günstiger gewesen wären. 
Leider habe ich vorher nicht auf die Preise in Deutschland geachtet. 
Hätte ich vllt besser mal tun sollen.
Aber man lässt sich ja von solchen Angeboten schnell anziehen. 


Außerdem habe ich einen neuen Highlighter gebraucht, 
Und da ich von dem Catrice Highlighter in rose gold so lange begeistert gewesen bin, 
habe ich mir diesmal 030 Eye need! (silbrig/champagner) 3,89 Euro gekauft. 

Was macht ihr Sonntags immer? 
Wenn kein Trödelmarkt in der Nähe ist, weiß ich nie was ich unternehmen kann... 
außer spazieren gehen. 

Kommentare