Action HAUL

Ich kann momentan von dem Laden nicht genug bekommen. 
Es gibt so viele Produkte die man alltäglich braucht 
oder aber für die man in einem Bastelladen zB ein Vermögen da lassen müsste,
hier aber nur Cent Beträge ausgeben muss. :)

Sate Spieße Bambus 0,40 Euro für 100 Stück. 
Ich möchte diese Spieße jedoch für meine Blumen zum stabilisieren verwenden. 
2er Set Kopfkissenbezug 3,99 Euro, da mein Ikea Kissen so 
ekelhaft Federn lässt, muss ich unter jedem Kissenbezug einen
weiteren Kissenbezug drunterziehen. 
Alleskleber in der Tube für 0,69 Euro
Pflanzenclips 20 Stück für 0,82 Euro 
Thing to do Block für 0,69 Euro
Ein Doppelanspitzer für 0,62 Euro
Je Knopfset 0,89 Euro
Büroklammern für 0,35 Euro
Je Loreal Nagellack 2,39 Euro
Color Riche in Monaco Roses und Color Riche in Lemon Shiver
Ein Maybelline Colorama Lack für 1,59 Euro
Und eine große Flasche Trockenshampoo mit Volumenlift für 1,29 Euro


Ich würde euch raten, solltet ihr einen Action Laden in der Nähe haben,
unbedingt mal reinzuschauen. 









Kommentare