Aufgebraucht #5

Ich habe wieder einen aufgebraucht Post für euch, 
damit die Mülltüte nich wieder überquilt und Männeken meckert. :D

Zuerst das Rexona Shower Fresh Deo in der compressed Variante.
Soll ja Verpackung sparen, aber der Inhalt soll der Gleiche sein, 
ich weiß immernoch nicht ob das Tatsächlich stimmt, 
ich achte da nich so auf die Dauer um ehrlich zu sein, 
da ich zig Deos immer auf Vorrat zu Hause habe.

Mein liebstes Deo das in der Variante diamond.
Habe ich sogar 2x leer gemacht (hier nur Beispielhaft 1 Flasche)
Es ist super zuverlässig und hinterlässt wie versprochen,
keine Deospuren.

Auch beinah jedes mal dabei.
Meine ph neutrale Waschlotion Ombia Med von ALDI.
Wie schon mehrmals gesagt, benutze ich es am liebsten fürs Gesicht,
aber auch ab und an für meine Haare ;)
Ein super lecker duftendes Anti Schuppen Shampoo von Balea.
Wasserminze & Bambus, habe ich mir sogar schon wieder nachgekauft.
Ich benutze das Shampoo so 1x die Woche ca. mal auch öfter.

Eine super Sprühkur von Dove. Würde ich mir immer wieder nachkaufen.
Es macht mir das Kämmen leichter und duftet auch sehr lecker.

Mein "all time Favorite"Nagellack Entferner trotz Aceton.
Wird immer wieder nachgekauft, wenn ich nicht noch tausende da hätte,
würde ich es mir auch diesmal nachkaufen. 

Da ich mir mal einen Vorrat von den Doppelfeilen von Essence angelegt habe,
muss ich die erst mal aufbrauchen. 
Ich muss sagen, nachdem ich mir ein paar Glasfeilen zugelegt habe,
würde ich mir diese Feilen nun nicht mehr kaufen. 

Das totale Flop-Produkt überhaupt ! ... 
Die Colgate Advanced Sensation White Zahnpasta...
war mal im 3er Pack bei dm im Angebot.
Ich Dusel hatte sie mir mitgenommen, ohne zu wissen wie sie schmeckt. 
Und ich muss sagen zum Glück habe ich es mit sehr viel Mühe schon geschafft 
2 der 3 Tuben leer zu machen. Ich hasse diese Zahncreme. 
Sie schmeckt überhaupt nicht frisch, hält nicht frisch, 
hinterlässt kein sauberes Gefühl im Mund. 
Ich würde sie mir nie wieder kaufen. 

Was habt ihr so leer gemacht? 
Habt ihr Top und/oder Flop Produkte,
die ihr empfehlen oder vor denen ihr warnen könnt?

Kommentare