Riesen Grosser C&A #2 Baby HAUL


 Wenn es Angebote oder Filialen Gutscheine gibt,
muss ich jedes verlockende Teil mitnehmen :D 
Also gab es diesmal wieder so einiges für meine Tochter :) 

Ein süßer Minnie Overall für 4,50 €
Er ist am Rücken mit Druckknöpfen zu verschließen. 

Eine rote Minnie Leggings 2,25 €
Leider ist diese Hose am Bauch etwas eng ausgefallen :( 

Eine Hello Kitty Jeans Hose für nur 4,50 €
Der Stoff ist schön leicht.

2er Set Wickelbodies 3,50 €
Diese Art von Body ist super für Arztbesuche od. den Mann,
damit das Kind leicht an- und ausgekleidet werden kann.

Eine super süße Jacke für nur 6,00 €
Mit Kapuze und Taillengürtel

Ein 2teiliger Schlafanzug für 9,00 €
bei den Temperaturen momentan ein super Einkauf, 
damit das Baby sich nich kaputtschwitzen muss.

& der passende Einteiler für 6,00 € noch ein bisschen Luftiger als der obere
Allerdings ist auch hier der Bauchumfang etwas eng, 
daher muss ich den Schlafanzug in die Breite ziehen, vor dem anziehen 

Meine Tochter liebt ihre kuscheligen Decken
also durfte nun eine neue dazu kommen für 12,00 €
Diese hier ist unglaublich flauschig.

Weil es zuvor immer schnell aus der Wannee gehen musste,
ein Kapuzen Badetuch von Hello Kitty 12,00 €
Seit einigen Badewannengängen, hat sie aber allmählich Spaß
am Baden gefunden, vllt gehts demnächst auch endlich mal ins Schwimmbad. 

Da es bei uns in der Wohnung extrem warm ist,
brauchte ich einen sehr dünnen luftigen Schlafsack.
Dieser hier hatte ursprünglich 25,00 € gekostet von Hello Kitty,
allerdings hatte ich einen 10€ Gutschein. 

Einige Sweatshirts von Disney durften auch online mit,
dieses hier in gelb mit einem Minnie Kopf für 5,20€

Ein weisses Sweatshirt mit Mickey&Minnie für ebenfalls 5,20€

Ein pinkes Sweatshirt für nur 3,70€ mit dem Körper von Minnie :D

Ein Pulli für 5,20€ mit pinken Ellenbogen Patches

2er Set Sweathosen für 6,70€

Eine Leichte Jacke in Kissenoptik für 6,70€

Ein super süßes Leo gemustertes Kleidchen für 9,00€

Diese Jacke war ein Zufallsfund im Laden selbst. 
Es war das einzige Exemplar und ich musste es mitnehmen.
Ursprünglicher Preis 25,00€ , ich hatte erneut einen 10 € Gutschein. 
Die Jacke besteht aus 2 Jacken. Die weiße Innere kann man herausnehmen,
wenden und man hat dadurch 2. :)


Eine Disney Minnie Latzhose für 9,60€

Dieses 3er Set bestehend aus Kapuzenjacke, 
Sweatshirt und Hose hat mich 17,60€ gekostet.
Ich habe mich in die zahlreichen Details des Sets verliebt. 

Ein Langarmshirt für 2,80€ in rot.

Das selbe Langarmshirt in weiß für 2,80€

  Sneaker in weiß für 4,00€

Ein Pullover mit Minnies Gesicht für 9,60€

2er Set Mützen 3,20€

2er Set Mützen 3,20€

Zu guter Letzt,
ein einziges Teil für Mutti.
Ein neonpinker Kapuzen-Pulli für 9 Euro
:) 



Ein Teil darf man sich ja auch mal wieder für sich gönnen,
bei C&A. Aber normalerweise finde ich ehrlich gesagt, 
auch äußerst selten was für mich in dem Laden. 

Mittlerweile war ich erneut bei C&A :D bzw online unterwegs.

Die Sachen in diesem Haul sind natürlich nicht bei einem Mal 
alle in meinen Einkaufskorb gelandet.
Sondern sind ein Sammeleinkauf von diesem und letztem Monat. 

Kommentare