SHOE HAUL - VANS

Eine für mich eher untypische Schuhmarke.
Ich trage normalerweise liebend gern und schon ewig Sneaker von Nike.
(Oder aber Pumps, High Heel Sandalen usw.)

Solche flachen Schuhe die nach "Skater" ausschauen
 oder den Converse ähneln,
kamen für mich vorher nie in Frage.

Komischerweise gab es diese Schuhe leider nur in 36,5 / US5
und nicht in meiner gewöhnlichen Schuhgröße 36.
Daher sind die Schuhe etwas groß,
aber mit dickeren Socken würde es klappen. 
Das Modell heißt anscheinend Old Skool
und hat ein anthrazit schwarzes Leopardenmuster, 
wie sollte es auch anders bei mir sein. 
Die Schuhe sind allerdings schön dezent was das Leo Muster betrifft, 
und ich finde auch zu beinah allem tragbar. 
Das einzig auffällige ist hier die weiße Kontrastsohle. 

Das nächste Paar, welches ich mir gekauft habe, 
ist da von der Optik her nicht mehr so dezent, 
was das Leo Muster betrifft.
Diese Schuhe sind ebenfalls (leider) in 36,5 / US5
Diese Schuhe hören auf den Modell Namen Sk8 Hi Slim.
Die Schuhe sind für die jetzigen Temperaturen leider etwas zu warm, 
an den Füßen :/ aber ansonsten sind Sie super schön am Fuß,
nicht zu breit und flach.


Wie gefallen euch die Schuhe?
Würdet ihr sie auch tragen? :)
Das Muster zu auffällig?

Kommentare