Direkt zum Hauptbereich

C&A HAUL #3

Ich habe noch ein paar Einkäufe vom Sommer für euch.

Hier ausschließlich Baby Sachen von C&A.

7 Euro Latzrock in Türkis kariert 
mit einer süßen vorderen Tasche in Herzform.
Leider konnte meine Tochter dieses süße Teilchen nur 1x anziehen,
dann war das warme Wetter auch schon wieder vorüber. -.-*

7 Euro Hello Kitty Latzhose mit kurzen Beinen.
Auch dieses Teil konnten wir nur 1 x tragen. :/
Beim nächsten Kind weiß man dann wenigstens Bescheid,
dass man nicht zig Sachen kaufen sollte :P 

Für 4 Euro habe ich diesen süßen Sommerhut gekauft.
Er kam uns im Sommer auf jeden Fall sehr gelegen
und war auch zahlreich in Gebrauch.
Das sanfte Köpfchen musste gut vor Sonne und dem Wind geschützt werden.

Und jeweils für 2 Euro ein 2 er set Haarbänder. 
Hier schwarz und weiß.

Sowie für 2 Euro rosa und pink.
Alle 4 Bänder wurden nur selten getragen,
da meine Tochter sich die Dinger mittlerweile vom Kopf zieht.
Vielleicht sind diese Varianten auch einfach zu kratzig
mit ihren enthaltenen Glitzerfäden. 

Habt ihr Tipps für mich wo man weichere,
evtl. Jersey Haarbänder herbekommt ??

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW - Primark Nägel

In einem meiner Primark HAULs (*HIER der damalige Primark Haul*),  habe ich mir ein paar Packungen der Primark Klebenägel gekauft.
Zum aller ersten Test, habe ich mir die 50 Cent - Nägel mit dem türkisen Blumen Muster ausgesucht.
Enthalten sind 24 Kunstnägel inklusive einem kleinen Tübchen Nagelkleber enthalten.
Die Nageltips haben äußerst viele Größen zur Auswahl, da wird für jeden was dabei sein.
2 davon sind so riesig, dass sie sogar auf meinen großen Zeh passen würden O.o 
Beim Nagelkleber muss man die Spitze abschneiden. Ich hab leider ein wenig zu schräg abgeschnitten und fand,  dass ich deswegen den Kleber nicht so schön ordentlich verteilen konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte -.-
 Die Nageltips haben eine etwas geradere seite (hier links, mit der kleinen weißen Nase)
und eine etwas ründlichere (hier rechts)

Von der Seite und unten (weiße Seite) sieht man das der ründlichere Teil dünner ist,
vom Material, als der etwas geradere Teil.

Das Anbringen der Nägel ist super ea…