C&A HAUL #3

Ich habe noch ein paar Einkäufe vom Sommer für euch.

Hier ausschließlich Baby Sachen von C&A.

7 Euro Latzrock in Türkis kariert 
mit einer süßen vorderen Tasche in Herzform.
Leider konnte meine Tochter dieses süße Teilchen nur 1x anziehen,
dann war das warme Wetter auch schon wieder vorüber. -.-*

7 Euro Hello Kitty Latzhose mit kurzen Beinen.
Auch dieses Teil konnten wir nur 1 x tragen. :/
Beim nächsten Kind weiß man dann wenigstens Bescheid,
dass man nicht zig Sachen kaufen sollte :P 

Für 4 Euro habe ich diesen süßen Sommerhut gekauft.
Er kam uns im Sommer auf jeden Fall sehr gelegen
und war auch zahlreich in Gebrauch.
Das sanfte Köpfchen musste gut vor Sonne und dem Wind geschützt werden.

Und jeweils für 2 Euro ein 2 er set Haarbänder. 
Hier schwarz und weiß.

Sowie für 2 Euro rosa und pink.
Alle 4 Bänder wurden nur selten getragen,
da meine Tochter sich die Dinger mittlerweile vom Kopf zieht.
Vielleicht sind diese Varianten auch einfach zu kratzig
mit ihren enthaltenen Glitzerfäden. 

Habt ihr Tipps für mich wo man weichere,
evtl. Jersey Haarbänder herbekommt ??

Kommentare