HAUL - Rossmann / dm

Nachdem beide meiner Tiegel der Tagecreme von Aldi leer gegangen sind, 
wollte ich nun eine neue probieren. 

Bei Rossmann gab es die Rival de Loop Pure Skin Creme für 2,49 €.

Desweiteren benutze ich sehr gerne ab und an Clear Up Strips (hier 3 Stück 0,99€)
Normalerweise habe ich die von Balea (dm) im Haus.

Bei Rossmann gab es 20 % auf Alterra Produkte und mich sprach dieses Feuchtigkeitsfluid
sehr an, da es für unreine Haut ist, gekostet hat es übrigens nach Rabatt Abzug 2,60 €

Im Sale Körbchen lag dann dieser Duft Lack in Rosa für 0,95 €

Die Dove Sprühspülungen gefallen mir wirklich sehr vom Duft, 
und auch hier gab es eine Reduzierung auf 1,59 €

Die Knusper Schnitten hatte ich bei Claudia (enterwonderland) gesehen.
Hier kosten 6 x 3 Schnitten 1,95 €

Instagram made me buy it ! kennt das jemand. 
Auf jeden Fall war ich total gespannt auf den Camouflage Concealer von Catrice.

Bin also in meinen nächsten dm gestiefelt und habe mir die hellere Nuance 010 Porcelain gekauft. 


Ebenfalls bei Instagram als Tragebild gesehen musste ich den Lack von Essence
in 25 born to be wild aus der the Metals Reihe haben

Diese Spülung lag zwar ebenfalls bei mir im Korb , 
allerdings hatte ich vor ein paar Jahren meiner Ma zu der Plantur Reihe geraten, 
und wenn ich mal beim Rossmann bin, bringe ich ihr hin und wieder Nachschub 
Die Spülung kostet 5,95 €

Habt ihr Tipps gegen große Poren 
oder irgendwelche Wunderprodukte die tatsächlich helfen?



Kommentare