Primark #3 HAUL

Ein schon etwas weit zurückliegender Primark Besuch, 
brachte mir erneut ein paar Dinge für meine Tochter und mich ein. 

Unter anderem diesen Fehlkauf :/
2 Pakete je 3 Schlafanzüge für jeweils 10 €

Beide Pakete habe ich nun ungeöffnet bei mir in der Schublade liegen, 
da meine Tochter von der Länge her leider nicht in die von Primark passt. 
Ein weiterer Nachteil ist,dass die Schlafanzüge von Primark, sowie auch die Bodies
nach ein paar Wäschen, trotz 40° einlaufen und dann leider gar nicht mehr passen, 
wenn man wie ich ein sehr gesundes Mädchen hat :D 

Die normalen Söckchen mit Gummistoppern, sind sehr gut.
Ich ziehe ihr diese Söckchen sehr gerne an und Sie quetschen ihr auch nicht 
die Unterschenkel.


Diese zuckersüßen Sneaker Söckchen ebenfalls mit Gummistoppern sitzen gut am Fuß

rutschen auch nicht hinunter, quetschen auch hier nichts ein. 

Diese tollen rosa Sneaker mit weißen Pünktchen und Schleifendetail am Klettverschluß
sehen super aus, haben eine weichere Sohle, sodass meine Tochter auch hier ohne Probleme
ihren Fuß bewegen kann. 

Ein weiteres Paar Schuhe wollte ich auch unbedingt mitnehmen, 
auf Grund des Designs. <3 So tolle Blümchen mit dem Doppel Klett.
Hier muss jedoch sagen, dass nachdem meine Tochter den Klett einmal 
im Mund hatte und darauf rumgekaut hat, schließt der Schuh leider nicht mehr. 

Ich hatte in einem vorherigen Primark Haul bereits die Perlen Ohrringe mitgenommen,
und fand die so toll für den Preis, das ich mir diese hier mit silbernem Strass auch holen musste. 

Da ich super gerne Cardigans und Boleros trage, 
passen solche Spaghetti Träger Tops 3,00 € sehr gut. 
Dieses hier hat eine kräftige Pink Coral Farbe und ist super weich.

Dieses olive-grüne Sweatshirt mit schwarzen Streifen 5,00 € musste als (für mich) Basic einfach mit,
da auch hier schwarze oder Cremefarbene Cardigans super zu kombinieren sind. 

Ein ganz schlichtes graues Top 2,30€.
Wieder ein Basic das man im Haus haben sollte. 

Ein hellgraues Shirt mit coral Streifen 3,50 € und einem etwas höher geschlossenem Kragen.

Fersenschutz für nur 1,50 € 

Da ich keine Lust habe auf braune Hände nach dem Selbstbräuner haben
wollte ich die Bräunungshandschuhe von Primark testen. 
Diese hier kosten pro Stück 2,50 €

Die Kurzarmbodies hatten leider auch keine lange Verwendung, 
da es sehr schnell urplötzlich kalt geworden ist. 
Aber 7 Stück kosten hier auch nur 10 €

2er Set Minnie Mouse Bodies für 6 €


Ärmellose Bodies in weiß im 3er Set für nur 3€

Eine Bluse aus dem Sale Bereich im Primark für 5 €
Den Rücken mit den Bügelfalten als Bluse find ich besonders schick. 

Schlafklamotte mit Mickey und Minnie für 3 €
Leider ist hier nach einem Mal tragen, der Rosa Träger links 
einfach so abgerissen o.O -.- 

Erneut ein Schlafset für ebenfalls 3 Euro.
Der Stoff ist super angenehm.


Und das war's auch schon von meinem Primark Einkauf. 

Kommentare